Kaserne > Projekte

\"Oh, wie schön ist Panama!\" - Kurpfalz Feldherrn auf der Tactica 2009

<< < (9/12) > >>

Gorac:
Geiler shit, hm :D
Danke für das positive Feedback von Euch.
Meine Platte ist fertig besandet aber noch nicht bemalt, weil ich mich nicht für eine Farbmischung entscheiden kann ;(
Meine Aufschiebeverhalten treibt seltsame Blüten und deshalb hab ich für unsere gläubigen Spanier ein Kruzifix modelliert.

Guckt ihr hier: Personal Jesus

Gorac:
Kleines Update. Ich baue gerade wie ein Wilder an meiner Platte. Weil ich aber an allem gleichzeitig bastle ist irgendwie noch nix richtig fertig. Besonders die Bemalung fehlt noch. Die gute Nachricht ist, dass alle großen Pflicht-Bauten abgeschlossen sind. Das Wachhaus, der Stall, das Warenpodest und die Kommandatur sind fertig. Aber ohne Bemalung und Inneneinrichtung möchte ich den Kram ungern präsentieren. Am nächsten Samstag machen wir ein weiteres Probespiel. Davon wirds dann wieder Bilder geben. Solange müsst ihr euch mit einem Bild der Bukkaniere begnügen:

Viele Grüße,

Hessi

Bil:
Hehe, klasse!

Elfen Lothar:
Lol...\"schau mal Lukas\".

Sorandir:
Ich werkl´ weiter an der Verfeinerung meiner 15mm Platte. Ich hab jetzt noch bischen Dschungel gebaut und angefangen, Wraith´s Taverne in 15mm \"nachzubauen\". Zumindest die Außenansichten dürften mit seinem \"Bauvorhaben\" (siehe vorherige Seite) übereinstimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln