Kaserne > Projekte
\"Oh, wie schön ist Panama!\" - Kurpfalz Feldherrn auf der Tactica 2009
Sorandir:
Um euch noch bischen mehr Appetit zu machen:
Hier noch ein paar Bildchen von der 15mm Feldschlacht, wie wir sie auf dem HdR-Usertreffen auf der Kauzenburg im Januar diesen Jahres gespielt haben:
Die liebliche Stadt Panama:
Die bösen, bösen Bukaniere:
Panama mit Hafen und den spanischen Verteidigern:
Die Spanier versuchen eine Rinderherde in die Angreifer zu treiben (doch die macht nicht immer das, was so ein spanischer Caballero will)
Guck mal wer da ist ... ?!
Wraith:
GREAT! :thumbsup:
Bin begeistert von der Miniaturversion der Taverne. Absolut toll hinbekommen! :thumbup:
Gorac:
8o Die 15mm Taverne ist echt stark. Hast du immer noch vor auch die Gebäude von meiner Platte nachzubauen? Das wird hart. Schau es dir am besten am Samstag mal an.
sven:
Sehr schön! Freue mich schon auf Samstag!
Sven
P.S.: Bringe die Engländer mit und hoffe sie entsprechen euerem Maßstab!
Gorac:
Hallo,
vorhin haben Sven, Sorandir und ich das nächste Testspiel für die große Skirmish-Platte gemacht. War sehr aufschlußreich und wir konnten das Szenario noch besser ausbalancieren.
Hier sind die aktuellen WIP-Bilder von dem Testspiel. Die Grundbebauung ist fertig. Es fehlen hauptsächlich noch Farbstufen und die komplette Begrünung, sowie jede Menge Kleinscheiß. Auch heute waren noch nicht alle Figuren am Start, daher mussten wieder WHFB-Empires aushelfenDie ersten drei Bilder sind jeweils im gleichen Winkel wie beim letzen Mal, damit ihr sehen könnt, was sich alles getan hat.
Die Stellung und das Wachhaus. Leider mit Blitz fotographiert.
Der Blick über den Hof. Das Warenpodest ist fertig und im Hintergrund seht ihr die neue Kommandatur.
Die Treppe zum Strand (leider etwas unscharf)
Blick über den Hof von der anderen Seite. Rechts die Kommandatur, links der Wacherker und der Zugang zum Strand.
Filmreifes Duell
Viel Spass,
Hessi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln