Der Pub > An der Bar
Begegnung der 3. Art im Fantasy Encounter
Mehrunes:
Schade, dass sowas noch mit einem Einkauf belohnt wurde. Solche \"Geschäftsleute\" verstehen eigentlich nur eine Sprache. Ich fand den Tuppes auf Veranstaltungen auch immer extrem seltsam.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Grenadier Christian:
\"Holger der Verfolger\" in Reinkultur, aber hallo. O.o Als es noch die Dependance in der Innenstadt gab (Viehofer Straße, IIRC) hab ich da ganz gerne obskurere Sachen gekauft, aber mittlerweile...
Ich sehe das aber auch symptomatisch für den Niedergang der ortsansässigen Spieleläden, gerade auch im Ruhrgebiet. Da sind, denke ich, viele verbittert, wie sich nach den guten Jahren der 90er das ganze entwickelt hat.
Gandogar Silberbart:
Dann sollte ich im Onlineshop meines Vertrauens lieber gleich noch bestellen, damit die den Perrys rechtzeitig bescheid sagen, mir bis Weihnachten noch ein paar Modelle zu gießen und zu spritzen ;)
emigholz:
Mit dem hatte ich vor Jahren mal telefonisch zu tun weil ich ihn wegen der gelisteten Beständer an Warzone Figuren fragte (bei denen stand bitte nachfragen 8| ) Ich wurde noch nie so großkotzig und unfreundlich behandelt. Dann kam auch die Geschichte alle anderen bestellen für tausende, was er mit ner Bestellung von 200€ wolle, damit beendete ich das Gespräch auch direkt und ging nie weider auf seine Seite (habe Angst der lauert mir da auf X( .
keckse:
Danke für das Teilen der Erfahrung - manche verdienen es das der Markt es regelt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln