Der Pub > An der Bar

Begegnung der 3. Art im Fantasy Encounter

<< < (3/17) > >>

dichelus:
Na, kinderfreundlich ist er.
Sei froh, dass Du mit Junior da warst.

Ich kenne noch Leute, denen wurde für 30€ nichts verkauft, aber nahegelgt nicht mehr wieder zu kommen  ;(

SiamTiger:
Mit dem Verhalten ist der nicht alleine, da ticken einige über die Republik verteilt genauso.

Aber für Arcane Legions jetzt noch Geld auszugeben? Nicht mal 12 Euro ... uff, nee, nee.

lameth:
Als ichda gearbeitet habe, gab es einen einfachen Grundsatz für den Umganng mit Holger: Genauso zurückpöbeln.
Er kann aber auch anders, hat die Battletech Spieler einfach weiter im Laden spielen lassen bis in die Nacht und ist selber schlafen gegangen (seine Wohnung war über dem Laden).
Manchmal gab es für Kunden Tee, Kaffee und Kuchen oder Cola, einfach so. Leider habe ich nicht herausgefunden, was welches Verhalten triggert. Das wußte er selbst wohl nciht.

Man wurde immer freundlich bedient, wenn man in Begleitung einer attraktiven Dame den Laden betreten hat :D

Ich habe in der Innenstadt gearbeitet, also der Zweitfiliale, so zu sagen. Viele Leute kamen und meinten, sie würde hier einkaufen, damit sie Holger kein Geld in den Rachen schieben. Ich habe dann immer lieber nichts gesagt :D

Driscoles:
Ganz schön traurige Geschichte.
So etwas kann passieren, wenn man zu lange im Hobby unterwegs ist.

Ich habe mal vor zig Jahren bei ihm Deadlands das Wargame erstanden.

Kontakt und Lieferung alles ok aber was den Preis angeht, so fühle ich mich heute noch ein wenig unwohl bei der Sache.
Ich werde auch nicht sagen, was ich dafür bezahlt habe. Also bitte nicht fragen.

lameth:
Der Holger ist aber nicht im Hobby ;)
ER findet auch alle Wargamer und Rollenspieler total bescheuert ;)

Btw, das Deadlands Spiel hat er mir geschenkt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln