Der Pub > An der Bar

Begegnung der 3. Art im Fantasy Encounter

<< < (11/17) > >>

Nischenspieler:
Langsam finde ich die Geschichten so ulkig, dass ich überlege nach Essen zu fahren und mir den FE mal live anzuschauen.

opa wuttke:

--- Zitat ---Außerdem gab es in Berlin mal einen Cosim-Laden, dessen Betreiber auch die reinste Freude war.
--- Ende Zitat ---

Doch nicht etwa das \"Pegasus\" in der Neuen Kantstr. ? Die fand ich auch kundenorientiert.  ;)

mike-72:

--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=181021#post181021 ---Langsam finde ich die Geschichten so ulkig, dass ich überlege nach Essen zu fahren und mir den FE mal live anzuschauen.
--- Ende Zitat ---
.......man könnte ja eine Sternfahrt organisieren :laugh1: :laugh1:

emigholz:
@ Cpt Armstrong

Meinst so ne Art Flashmob, wir rennen alle rein packen die Einkaufswagen voll, lassen sie an der Kasse stehen und hauen wieder ab. Du filmst dann die Reaktion.

Was ich schade finde ist einfach das ich schon genügend richtig nette Leute erleben musste die ihre Pforten wieder schließen mussten, die wären im Traum nicht auf die Idee gekommen sich so zu benehmen. Aber manchmal solls halt einfach nicht sein bzw kam vor ein paar Jahren der plötzliche Einbruch. Wenn ich denke wieviele Seiten zwischendurch alleine die Händlerliste im GW einnahm und was am Ende davon übrigblieb.

SiamTiger:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=180999#post180999 ---Das klingt aber schwer nach Zeitgeist... (oder Jüngern davon) :smiley_emoticons_joint:
--- Ende Zitat ---

Der Film oder der Laden?  :dance3:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln