Der Pub > An der Bar

Ihr seid immer noch hässlich

(1/8) > >>

ModernCombatScale72:
http://www.youtube.com/watch?v=lPVin_qGTwA

Hallo alle zusammen,
an aller erster Stelle möchte ich hier mal den guten Umgangston und den fast Familienehren Zusammenhalt hier im Forum beglückwünschen. Ich finde es immer wieder toll wie hier Neulinge und alte Hasen die den weg ins Forum gefunden haben begrüsst werden und man auch auf jede noch so simple Frage eine ernst gemeinte Antwort bekommt ohne gleich als Dummkopf oder der gleichen hingestellt zu werden. Mich verwundert es auch oftmals wie offenherzig im Forum Fahrgemeinschaften zu Spieler-treffen, Übernachtungsmöglichkeiten und Kontakte angeboten werden. Das liegt wohl denke ich daran das Modellbauer und Wargamer einfach nette Leute sind. Deutschland ist groß und ich selbst pflege einige Kontakte zu Personen über das Forum die ich noch nie live gesehen habe. Die meisten von uns wie auch ich verstecken sich hier hinter einem Avatar-Bild und möchten anscheinend anonym bleiben. Wieso denn? Ich schäme mich nicht für mein Hobby oder für meine Aussagen im Forum. Ist es nicht hammergeil von jemanden Wildfremden z.B. auf der Taktika angesprochen zu werden \" he, du bist doch der mit den Sau-geil bemalten Napo-Figurern\" oder so. Man müsste halt einfach mal Gesicht zeigen im Forum finde ich, darum nutze ich die Bar mit Bier in der Hand :D an dieser stelle mal um sich gegenseitig kennen zu lernen. Sorry für meine provokante überschrift und Video aber \"Ihr seid immer noch Hässlich\" ;) solange ihr nicht euer echtes Gesicht zeigt. :whistling:

Schöne Grüße Ben

Camo:
Boah, da haut aber einer Dinge raus... und das \"Sommerbild in kurzen Hosen\", während ich gerade an der Rüsselpest verende, gibt Minuspunkte, ganz klar. Und nach echtem Bier sieht das auch nicht aus. ;)

Aber ich bin mal nicht so... ist aber nicht aktuell... aktuell sehe ich noch übler aus... was nicht nur an der Rüsselpest liegt. ^^

Und nein, die Farbversion gibbet nich\', die sieht noch übler aus, brauchte auf die Schnelle ein Autorenfoto und das war das Beste, was da klappte.

Nebenbei laufe ich sowieso fast mit offenem Visier herum... \"Camo\" ist ein Spitzname, den ich sein über 25 Jahren mit mir herumtrage, ich hab mein Geschäft unter dem Namen geführt und außer einer Handvoll Leute nennt man mich sowieso nur so. ^^

ModernCombatScale72:
Camo du bist der haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmer !!!!!! ich hau mich grad voll weg vor freude. :thumbsup: Rüsselpest steht dir ausgesprochen gut und was das Bier angeht ich komm aus der Stadt mit der größten Brauereidichte auf der welt. Und mein Fässla Bier hab ich noch selbst persönlich auf den Berg getragen auf den ich da steh ;)

Camo:
Was ist das denn für ein Stöffchen? *neugierig schau*
Und dass mir meine Erkältung gut steht, könnte ich persönlich nehmen. ;)

ModernCombatScale72:
ohne Worte

wenn ich auf ein Spieler-treffen gehe bring ich gewönhlich ein Kästlein mit :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln