Der Pub > An der Bar

Ihr seid immer noch hässlich

<< < (2/8) > >>

Camo:
Noch nicht probiert, muss ich wohl mal nachholen. Aber ob man das hier im platten Norden bekommt...
Ich hab \"das\" Stöffchen noch nicht gefunden, das lokale Bräu gibt es ja leider nicht mehr, daher schwanke ich derzeit zwischen Störtebeker, Bergedorfer Bier, einem netten Schwarzbier oder Guinness. Aber immer offen, solange es kein Kölsch oder Hansa Pils ist. ;)

raif:
Na hoffentlich ist das kein foto des labels einer aktuellen flasche! Bei dem ablaufdatum würde es wahrscheinlich selbständig die flasche verlassen, beim öffnen derselben und beim vorbeifließen \"hallo der herr\" rufen.  :smiley_emoticons_outofthebox:

steffen1988:
Das alle hier so Nett sind war auch einer meiner Gründe mich nach Jahren des Lesens mal hier anzumelden. :)

Dareios:
Ich denke viele sind auch vorsichtig ihre persoenlichen Sachen im Internet zu posten. Wegen der Forumleute natuerlich nicht, da waere es gut sich zu kennen und auch leicht zu identifizieren. Bei ner Messe kann man ja ein Namensschild tragen. Abseits des Forums bin ich auch eher kein Fan so Sachen wie Blog oder andere Aktivitaeten mit einem Namen zu verbinden. Immerhin schaut ja die Welt zu.

Spike:
Da mir eben dieser Thread aufgefallen ist und ich es schade finde das dieser anscheinend etwas eingeschlafen ist hole ich ihn einfach ma aus dem Dornröschenschlaf! :D

Dann sag ich einfach ma ich bin der nächste :D

Die hübsche Frau in meinem Arm ist übrigens meine Verlobte :)

Achja was auch bei mir zutrifft, der Nickname. Spike werde ich von vielen genannt die mich durch das internet kennen gelernt haben da ich mich so nenne seit knapp 6 Jahren ^^ Somit Camo, du bist nicht alleine  :smiley_emoticons_pirat:

EDIT: @ Dareios: Ich bin eh schon bekannt im Netz durch Zeitung und Videos da macht ein Bild mehr oder weniger auch keinen Unterschied :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln