Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 19:24:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry Miniatures - Probleme bei Bestellung?  (Gelesen 4006 mal)

Graf.Dominic

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Perry Miniatures - Probleme bei Bestellung?
« am: 08. Dezember 2008 - 20:51:49 »

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen bei Perry Miniatures einige Figuren bestellt. Allerdings bekam nachdem ich den \"secure online checkout\" benutzt hatte, keine Confirmation Email.

Da ich meine Kreditkarten Rechnung erst nächste Woche bekomme, konnte ich bis jetzt nicht feststellen ob Geld abgegangen ist und meine Bestellung somit angekommen ist.

Ich habe darafhin zwei Emails an die Perrys geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Bekommt man normalerweise eine solche Bestätigungs Email? Wie lange dauert das versende der Ware? Wie lang muss man auf eine Antwort warten wenn man per Email kommuniziert?

Danke für Eure Antworten!

Gruß,

Dominic

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2008 - 20:59:08 »

Hallo Dominic,

ich habe immer eine Bestätigung per Mail bekommen, dass meine Daten an die Perrys geschickt worden sind - in der Mail stehen dann allerdings keine Bestellungsdetails.

Viele Grüße,
Frank

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008 - 22:14:43 »

Zitat
ich habe immer eine Bestätigung per Mail bekommen, dass meine Daten an die Perrys geschickt worden sind - in der Mail stehen dann allerdings keine Bestellungsdetails
Bei mir das Gleiche! :S
-Team Bodensee-

Christof

• Gast
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2008 - 22:34:44 »

Üblicherweise bekommt man von den Perries eine Bestätigungsmail. Darin steht aber im Prinzip nur das man die Eingabemaske befüllt hat. Da man bei den Perries seine Bestellung nicht in sicher maschinell verwertbarer Form abgibt (die Beträge per Hand berechnet werden müssen) werden die bestimmt auch Ware abschicken wenn Sie Geld abbuchen. Ich habe immer den Eindruck, das die den Komunikationsaufwand gering halten, sprich auch auf Anmerkungen und Sonderwünsche bestenfalls in Form der Erfüllung  :thumbup: , aber weniger in Form einer Antwort  :S  eingehen.
Gruss Christof
ps: Versand aus England dauert manchmal, bei den Perries habe ich bei drei Bestellungen jeweils etwa 14 Tage Geduld haben müssen   :)