Kaserne > Bildergalerie

Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"

<< < (5/6) > >>

Wraith:
Dankefein.  :)
Den vierten Blackork muss man aber erstmal als Figur haben... da liegt das Problem begraben. Früher oder später finde ich noch einen.
Die Standarte ist übrigens als Turnmarker gedacht, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Für den Spielstand will ich mir noch ne Anzeigetafel bauen.

Rusus:
Klasse, klasse. Die Buben wissen zu gefallen. Da werden die Hui Buhs aber das ordentliche Knochenklappern kriegen.
Der ganze Krempel (Marker, Spielfeld) ist topp und bringt so richtig schön Flair.
Dollen Truppen.

Barbossa:
Richtig coole Truppe und Deine Auswahl der Miniaturen passt perfekt zusammen. Es macht einfach mehr Spass wenn man sich seine Mannschaft individuell zusammentackert.
Ich hab mir vor Jahren auch mal ne fette Prügeltruppe aus 40K Orks  zusammengeschustert. Ich glaube die sollte ich mal wieder aktivieren, wenn ich  so sehe was Du hier tolles aus dem Ärmel schüttelst!
Allerdings bin ich spieltechnisch schwer eingerostet, sollte meinen A.... mal wieder aufs Feld schwingen  :whistling:

Wraith:
@Barbossa: Du kommst doch auf das PartizanCon in Mannheim? Das wäre doch ne prima Gelegenheit ein paar Schädel einzusch.... ähm... ein paar Bälle zu werfen und sich sportlich zu betätigen  8)
Oder vielleicht das WE vorher aufm Muroco, sofern ich beim Saga-Turnier nur erklären und organisieren muss, dann hätte ich nämlich Zeit nebenher Blood Bowl zu spielen.
Bin selbst auch nicht 100% regelfest, aber das kriegen wir schon irgendwie hin.

Strand:
Beim MuRoCo muss ich \"arbeiten\", aber für den Partizan-Con bringe ich auch gerne ein Team/s mit. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln