Kaserne > Projekte

Do Or Dice Projekt - Hemmingstedt 1500

<< < (6/13) > >>

T. Dürrschmidt:
Tolle Sachen fabrizierst Du da, muss man schon sagen.

Camo:
Super gemacht, der Knick gefällt besonders gut, sieht man leider nur extrem selten.

die Zahnfee:
Der Knick ist fantastisch - besonders die dunkelbraunen Dornensträucher haben es mir angetan. :party:

Ist das ein glücklicher Zufallsfund von Plastikpflanzen aus einem 1-Euro-Shop ?

Monstermaler:
Hallo alle,

danke für die netten Beiträge!
Das Wasser ist von Vallejo. Während es frisch war, habe ich da kleingeschnittene Plastik-Reste vom Adventskalender hineingelegt. Die hatte ich zwar vorher erst mit Mattlack besprüht und dann nochmal mit feinem Schmirgelpapier mattiert, aber sie wurden trotzdem von dem Wasser-Medium ziemlich klar und glänzend. Also habe ich sie etas mit weißer Farbe gewasht.

Die Sträucher im Knick habe ich bei uns hier im Hobby-Shop gefunden. Das ist eigentlich so eine Dekokugel, die man dann zerlegen kann in viele kleine Büsche...kostete etwas, hat aber vieeeele Teile.

So, noch neue Truppen:
Söldner, mal sehen, welche Seite die nachher verstärken werden:

und eine kleine Einheit Plänkler. Da hat sich je eine Figur von Foundry und von Citadel eingeschlichen:

So, ich gehe mal wieder Dithmarscher basen.
Grüße, Monstermaler

Monstermaler:
ach noch etwas @ Don Voss:

Die Entscheidung, ob ich Schnee auf die Bases streue, verschiebe ich noch ein wenig. Ich werde erst einmal sehen, wie das aussieht, wenn ich mehr Terrain fertig habe. Eigentlich wollte ich die Figuren ja auch noch für andere Schauplätze benutzen, vielleicht Italien 8o ?

Grüße, Monstermaler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln