@ T. Dürrschmidt - In den Ferien sogar vormittags frei...leider habe ich davon noch nichts bemerkt...naja, genug geweint. Dass ich nciht schneller vorankomme, liegt vor allem daran, dass es abends in letzter Zeit immer interessante Krimis gab, und da kann ich es mir nicht leisten, zu malen, denn da muss man aufpassen, sonst verpasst man den wichtigen Hinweis. Meine bessere Hälfte hat es nämlich satt, immer Souffleuse für mich zu spielen, weil ich die Augen auf die Minis gerichtet habe und nur Hörspiel höre...
@ Driscoles - alles gut...wir können uns die Zeit ja wirklich gut einteilen, da kann man ein wenig Spott gut verdauen. Die Arbeit kommt halt stoßweise. Habe heute ca. neun Stunden im Büro gesessen, da hätte ich stattdessen das Projekt ja fast schon fertig kriegen können...
So, neuste Bilder, am Wochenende gepinselt, gestern fertig gebased, leider auch nicht alle scharf, da der Sucher meiner Handy-Kamera irgendwie spinnt...
Anführer der Dithmarscher Wulf Isebrandt, war schon bemalt, ging also schnell...:

Anführer der Söldner:

und ihre Fahne (leider unscharf):

Hans von Ahlefeldt, Träger des Danebro, der in der Schlacht erschlagen wurde, wodurch die Fahne der Dänen in die Hände der Dithmarscher gelangte:

Anführer der Dänen, war auch schon bemalt, ergänzt um den Tröter, damit er als Armeeführer mehr hermacht:

So, das war\'s erstmal wieder. Mal sehen, was es heute im Fernsehen gibt...hoffentlich nicht Gutes...
Das wird heute sicherlich keine Nachtschicht, muss morgen wieder früh raus...
Grüße, Monstermaler