Kaserne > Projekte

Do Or Dice Projekt - Hemmingstedt 1500

<< < (12/13) > >>

Strand:
Sehr cool. Ich würde für die Verlustmarker vielleicht noch einen etwas dezenteren Würfel verwenden, der mit der Base harmoniert, aber ansonsten top (grün?). Ich freue mich schon, das Ganze im April begutachten und vielleicht sogar bespielen zu können.  :thumbup:

Und der dicke Grüne ... das kommt halt davon, wenn man den ganzen Tag vor dem Deich Queller mampft ... :)

Trokar:
Sehr, sehr schön!
Ich freu mich schon auf die Platte beim DoD!

Monstermaler:
Hallo, ihr alle!

Nach langer Pause kommen hier mal wieder ein paar frische Bilder.

Zunächst habe ich mich ärgern müssen über diese \"Gastarbeiter\", die ich da eingestellt habe...

Man sieht es deutlich: keine weiten Hosen, also keine Dithmarscher...
Als die eine ordentliche Schanze gegen die Dänen bauen sollten, fingen sie auf angelsächsisch an zu palavern, und als sie fertig waren, kam das heraus:

...eine englische Kapelle! Die hab ich nicht bestellt!

Wer hat dazu den Auftrag gegeben?

Vielleicht diese Herren? Die hatten sich auch auf meinen Maltisch geschlichen...

Und dann ist es passiert: feindliche Projektübernahme! Jetzt war ich auf dem Oldhammer-Trip:

Nach einem weiteren Ausflug zum großen Cthulhu und einiger Zeit 1944 in der Normandie habe ich die Jungs dann aber doch noch an die Schanze gekriegt:

Die erste Probeschlacht habe ich auch mittlerweile geschlagen. Die Regelinterpretation war mitunter noch etws holperig, aber das wird jetzt rasant klarer...hoffe ich...

Schöne Grüße an alle, ich freue mich immer mehr auf die Do or Dice...
Monstermaler

Warboss Nick:
Weiterhin ein sehr schickes Projekt. Ganz besonders hat es mir die Schanze angetan, sogar mit einem kleinen Wassergraben davor - sehr gelungen!

DonVoss:
Klasse, Herr Monster. Ich freu mich auch schon aufs Do or Dice.
Das wird cool.... :thumbup:

Echt dolle Fotos dabei, freu mich auch schon aufs Original...:)

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln