Kaserne > Projekte
Do Or Dice Projekt - Hemmingstedt 1500
Driscoles:
Total klasse.
Die Verlustmarker sind prima geworden.
Monstermaler:
So, heute sind die Fotos von der Reiterei fertig. Viel Spaß beim Anschauen:
Viele Grüße, Monstermaler
Driscoles:
Dein Tempo und das optische Niveau sind atemberaubend.
mike-72:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=184424#post184424 ---Dein Tempo und das optische Niveau sind atemberaubend.
--- Ende Zitat ---
..............dem kann man sich nur absolut uneingeschränkt anschliessen!! :thumbsup:
MfG Mike
Monstermaler:
Hallo mal wieder.
Der Samstag Abend war ganz produktiv, da will ich schnell mal ein paar Fotos zeigen... :D
Zunächst die Dithmarscher, endlich fertiggestellt... Eine Einheit Armbrustschützen fehlte noch. Jetzt sind es zwei Kommandos und \"General\":
Telse von Hochwöhrden, eine sagenumwobene Jungfrau, nach zeitgenössischen Quellen Mitte Vierzig aber noch \"recht ansehnlich\", die noch des Nachts zuvor die Fahne mit der Jungfrau Maria fertiggestellt hatte...Das soll den Ausschlag in der Schlacht gegeben haben...
Fotos leider etwas unscharf...naja, Mitte Vierzig und ganz ansehnlich...
Verlustmarker:
Und eine Gruppe Söldner, die die Dithmarscher noch angeworben haben. In Wirklichkeit sollen sie die Söldner nach deren unrühmlichem Abzug vor Meldorf am nächsten Tage alle entlassen haben, aber bei mir sind einige geblieben... wie viele, das wird die Spielbalance noch zeigen.
Ob dieser Herr bei hemmingstedt dabeiwar, ist nicht überliefert...auf jeden Fall hat er es gestern auf meinen Maltisch geschafft, und da wurde er kurzerhand mit gefärbt...
Weitere Verlustmarker für Holstein:
Jetzt sind endlich alle Figuren für die Schlacht fertig! :party:
Ich kann mich an das Gelände machen. Ein paar Arbeiter sind auch schon eingetroffen. Die sagen, sie wollen hier eine Schanze errichten...mal sehen, wie lange das dauert.
Bis dann erstmal, Grüße an alle, die sich durch diese ganzen Bilder gewühlt haben,
Monstermaler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln