Epochen > Moderne

Kriegsmarine

(1/6) > >>

Infanterie-König:
Hallo zusammen,

ich habe mir Hals über Kopf einfach mal die neue Box der Kriegsmarine gekauft. Habe noch nie Bolt Action gespielt, aber jetzt soll es losgehen! :pilot:
Jetzt habe ich die Box bzw. den darin befindlichen Blister aufgemacht und siehe da ..... kein Base für das MG-Team. Die MDF-Bases für die normalen Jungs habe ich gleich gegen Plastik-Bases ausgetauscht. Aber jetzt stellt sich mir die Frage: Wie groß muss das Base für das MG-Team sein? Steht dazu was in den Regeln? Wie gesagt, kenne mich da gar nicht aus! Aber die Jungs der Kriegsmarine haben es mir echt angetan.

Gibt es für das Grau und das Blau der typischen Kleidung der Kriegsmarine von Vallejo spezielle Farben?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Stahlprophet:
ist soweit eigentlich wurscht. bei 3 mann würde ich 60x60 rundbases nehmen. 2 mann 40x40.

Camo:
Ich hab meine MG-Teams auf 60er Rundbases, sieht gar nicht übel aus, denke ich:

moiterei_1984:
BA benutzt keine spezifischen Basegrössen. Wie Stahlprophet schon sagte, nimm einfach was passt, oder montier die Jungs auf Einzelbases. Machen ein paar Leute, da es so einfacher ist Verluste zu entfernen. Was die Farben angeht kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich denke mit ein wenig rumprobieren findest du passende Kombis.
@Camo: Sehr schick deine Tsuba Bajuvaren! Was ist das orange auf den Bases? Suche noch nach geeignetem Laub.

Infanterie-König:
Ok! Danke! Auf ein 40iger passt der liegende Schütze nicht. Dann bastel ich mir mal ein 60er. Danke Euch! :clapping:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln