Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 06:06:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Herr der Ringe oder Ringkrieg im Cuxhavener Land  (Gelesen 2748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trall

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Herr der Ringe oder Ringkrieg im Cuxhavener Land
« am: 14. Dezember 2014 - 14:18:23 »

Ahoi zusammen

Suche auf diesem Wege Herr der Ringe oder Ringkrieg Spieler im Raum Cuxhaven und rundherum.

Bin selber mit Isengart und Mordor unterwegs, kann für kleine Spiele aber auch ein paar Moria-Orks oder Harad Fußtruppen auf die Platte schicken.

Grüße
Trall
Gespeichert

Wassmann

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 302
    • 0
Trall darauf warte ich schon seit jahren
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2014 - 22:14:11 »

Hallo Trall,

mal sehen ob sich da auser unsbeiden noch wer findet.

Gruß

Wolfgang
Gespeichert
*******************************************
www.vectas.de

(leider zur Zeit nicht sehr aktuell
*******************************************

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 609
    • 0
Herr der Ringe oder Ringkrieg im Cuxhavener Land
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2014 - 23:17:29 »

Spiele ich leider beides nicht, aber evtl. kann man sich ja mal trotzdem treffen;)
Gespeichert

Trall

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Herr der Ringe oder Ringkrieg im Cuxhavener Land
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2014 - 14:26:37 »

Hi Dave
Wäre nicht verkehrt :)
Welche Spiele/Regelwerke hast Du denn?

Ich könnte noch Behind Omaha oder halt Warhammer anbieten.
Nebenbei wollte ich noch mit BlackPowder in 1/72 in die Napoleonic und den ACW starten. Bin da aber noch in der Entgratenphase (seit über einem Jahr ;( )

Gruß
Trall
Gespeichert

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 609
    • 0
Herr der Ringe oder Ringkrieg im Cuxhavener Land
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2014 - 14:33:35 »

Also mein Hauptaugenmerk liegt auf Flames of War.

Hab dann noch Warmaster, Blood Bowl, Mercs und aufgrund einer Bierlaune haben mein alter Club und ich beschlossen, um Ostern ein Oldhammer-Event (WHFB nach 5. Edi) zu spielen.

Dafür pinsel ich im Moment.

Hab aber auch ne 1/3 fertige Ayyubid Egypt Truppe für FoG, die nur auf neuen Input bzw. neue Motivation wartet. Dann hab ich noch diverse Minis für By fire and sword (Polen).

Folgende Sachen spuken aber auch immer mal wieder in meiem Kopf rum

- Epic
- ACW (6mm)
- Napoleonics (aber nicht 1/72, das hat bei mir überhaupt nicht geklappt mit dem bemalen); 28mm ist mir zu viel und NaW finde ich doof...also wohl auch eher in Richtung FoG:N)

Generell bin ich schnell für viel zu begeistern, mein Problem ist halt, dass ich relativ schnell die Lust an Projekten verliere, wenn ich mich da nciht mit anderen austauschen kann.
Gespeichert

Trall

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Herr der Ringe oder Ringkrieg im Cuxhavener Land
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2014 - 16:52:41 »

Generell bin ich schnell für viel zu begeistern, mein Problem ist halt, dass ich relativ schnell die Lust an Projekten verliere, wenn ich mich da nciht mit anderen austauschen kann.

Hehe. Das kenne ich :whistling:

Habe dieses Jahr mal aufgeräumt und FoW sowie Firestorm Armada und diverse 40k Sachen verhökert.
Hat mir teilweise in der Seele weh getan aber musste sein. Interesse bzw. die Muße da mal ranzugehen, war nicht mehr vorhanden

Gruß
Jörg
Gespeichert

Wassmann

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 302
    • 0
Ostern wird nichts da haben wir selbst ein Event in Cuxhaven
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2014 - 17:10:11 »

Hallo ihr beiden,

Bei FoW habe ich nur wenig erfahrung und bin auf den ersten bereich fixiert.
Schwerpunkt Rising sun und dak.

Gruß

Wolfgang
Gespeichert
*******************************************
www.vectas.de

(leider zur Zeit nicht sehr aktuell
*******************************************

Trall

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Herr der Ringe oder Ringkrieg im Cuxhavener Land
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2014 - 18:49:13 »

Hey Wolfgang ich glaube Du hast da was missverstanden.
Dave schrieb, das er mit seinen alten Clubkameraden Oldhammer zu Ostern spielen möchte...

Wir sollten evtl. mal schauen ob sich im Januar oder Februar ein Termin ergibt

Gruß
Jörg
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1418833389 »
Gespeichert