Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 22:32:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Größenvergleich Foundry und Warlord Games Römer  (Gelesen 1751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miniaturicum

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 58
    • 0
Größenvergleich Foundry und Warlord Games Römer
« am: 09. Dezember 2008 - 21:59:55 »

Hallo Leute,

aufgrund mehrerer Anfragen poste ich mal eine Größenvergleich zwischen Foundry und Warlord Games Römern.
Es gibt hier und da Aussagen, dass die Warlord Games Römer kleiner seinen als die Foundry Römer.

Ich denke das sich die Figuren von der Größe her gut kombinieren lassen.
Allerdings sind die Plastik Römer von Warlord Games kleiner als die Metall Figuren von Warlrd Games und Foundry
Das hat man im Vergleich zu Metall Foundry Römern genauso wie im Vergleich zu den Metall Römern von Warlord Games.

Aber seht selbst:



von links: WG Celte; WG Römer, Foundry Römer



von links:  WG Römer, Foundry Römer, WG Celte



von links:  WG Römer, WG Römer, WG Celte



von links:  WG Römer, WG Römer, WG Römer



von links:  WG Römer, WG Römer, Foundry Römer


Ich hoffe das gibt einen Eindruck

Gruß
Michael
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Größenvergleich Foundry und Warlord Games Römer
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2008 - 13:30:08 »

Ehrlich gesagt, den Unterschied zwischen WG Syrer und WG Römer finde ich sehr krass, aber auch sehr cool. Die Römer waren ja auch recht klein (soweit man das bei den vielen verschiedenen abstammigen Regimentern später sagen kann).
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Größenvergleich Foundry und Warlord Games Römer
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2008 - 16:38:47 »

Leute aus Nahost sind aber auch nicht grad als Riesen bekannt oder? Wenn ein Kelte soviel größer ist okay, aber Syrer sollten Römer jetzt nicht immer unbedingt als Zwerge erscheinen lassen?

Naja, bemalt und mit etwas Abstand zwischen den Figuren sieht das sowieso gleich viel weniger schlimm aus.

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 342
    • 0
Größenvergleich Foundry und Warlord Games Römer
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008 - 18:47:21 »

guckt euch bitte auch mal die pose von dem gw römer an. der hat sein gewicht ja auf ein bein verlagert, das macht ihn auch nochmal kleiner
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!