Allgemeines > Tabletop News

Westfalia Kickstarter fuer Napoleonische Perser

<< < (8/13) > >>

Nikfu:
Perfekt! Jetzt musst nur noch sagen welche Levels. Aber ich nehm mal an dass das für die Army pledges nicht so schlecht aussieht  :D

Schrumpfkopf:
Die \'Generaele passe fuer die 1000 Mann Battalione und die groesseren Verbaende. :--)

Frohe Weihnachten.

Tabris:
... und natürlich ein paar Verluste für all gegenwärtigen Verlustmarker, hoffe ich  ;)

Gibt es eventuell einige weitere Anschauungs/Test-Miniaturen ? ... bin schon ganz gespannt :)

vodnik:
...ich habe mich eben ein Bisschen eingelesen, dazu gibt er ein passendes Buch von Ian Heath, Armies of the nineteenth century; 1: central Asia mit zahlreichen s/w Abbildungen. Von der Grösse her ist das nix für mich, aber eine passende Zarenarmee habe ich schon & Turkmenen auch, nur komme ich jetzt unmöglich an meine Vitrine ran, aber nach den Festtagen ;(

Schrumpfkopf:
@Tabris, Verluste huh? Ich bin ja ambitioniert, aber die Verluste, die kommen ziemlich weit hinten. ;--)

Alan bastelt gerade an den Dollies. Diese werden dann flugs zu den Schillings geschickt und abgegossen und dann wieder retour nach England. Wir sollten also noch im Januar erste fertige Miniaturen sehen.

@Vodnik: Z-E-I-G-E-N :--)

Cheers,
Kawe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln