Allgemeines > Tabletop News

Westfalia Kickstarter fuer Napoleonische Perser

<< < (9/13) > >>

vodnik:
...versprochen, nur Geduld :D

DonVoss:
Ich würde ja sehr gern Zivilisten sehen. Ein Schäfer/Ziegenhirte,  2 rennende Bengel, ne alte Frau, die was kocht oder so.
Ich finde gerade durch die Zivilisten-Packs bekommen die Perry-Ranges sehr viel Charme.
Naja , kommerziell gesehen sind sie wahrscheinlich nicht so der Bringer...würden aber seehr gut zu Westphalia passen...;)

Cheers,
Don

vodnik:
...passemde Zivilisten findest du in jeder Krippe; die Hirten, die am Himmel UFOS suchen, Maria, die zwar gar nicht kochen kann, aber wen schert das schon, Josef, den Stiefvater des Herrn, warrscheinlich noch 3 Edle für T&T.. super, oder für fast jedes Karibikszenario, jede Menge Belämmerte & natürchich ein frisch Geborenes für die Babyklappe, für einen kleinen Aufpreis noch ein paar Fladdermonster für HotT...

vodnik:
...jetzt habe ich meine zentralasiatische Truppen geblitzt, die ich auch als Perser des 19. Jahrhunderts verwenden kann, aber sie bleiber zu klein für die meissten von euch:

Tabris:
Nochmal einen Glückwunsch zum gelingen des Kickstarters ... mit doch überraschenden Erfolg, für so eine Randarmee hätte ich das niemals progostiziert  :thumbsup:

Wie wird das dann mit den Freifiguren und den \"Privat\"-pledges funktionieren ... hoffe wir gehen nicht ganz leer aus :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln