Kaserne > Bildergalerie
10 mm WSS Projekt zu 95% fertig gestellt
Conan:
Hallo,
Ich glaube es war vor zwei oder drei Jahren als ich auf der Tactica bei den Kurpfalz Feldherren das Vauban-Spiel mitspielte, was mich dazu inspirierte mir jede Menge 10 mm WSS minis von Pendraken zu bestellen.
Zuerst wollte ich für Maurice zwei Armeen aufbauen, dann entschied ich mich aber doch für Beneath the Lily Banner 2nd Ed., jetzt will ich mit Ihnen aber auch mal ein paar Runden Land of the Free spielen.
Und jetzt habe ich es endlich geschafft das die beiden Armeen spielfertig sind, es fehlen nur noch etwas Kavallerie für die Franzosen, aber spielen kann man schon mit dem vorhandenen...
Leider sind die Fotos nicht so dolle geworden, ich hoffe sie gefallen trotzdem....
Gruß,
Peter
mike-72:
Sehr beachtlich, vor allem die Ausdauer beim Projekt :thumbup:
MfG Mike
tattergreis:
Sieht richtig gut aus, Glückwunsch. :thumbup:
cheers
Constable:
die schlachtlinien sehen schon recht beachtlich aus. Mich freut es immer wenn jemand so ein Projekt dann durchzieht!! :hi:
Von den Minis sieht man halt leider wirklich kaum was....aber nachdem eh 10mm passt das auch. :smiley_emoticons_joint:
Conan:
Tja, Wunder mich selber das ich das noch fertig bekomme. Als nicht mehr ganz junger Vater einer 5-Jährigen, der nebenbei noch Vollzeit arbeitet, und natürlich noch im Haushalt seinen Teil beiträgt, ist meine Hobbyzeit eher begrenzt. Dazu kamen noch andere Projekte dazwischen, wie 15mm AWI für M&T, zwei Truppen für BFaS, 18mm Fantasy für irgendwas.....
Ich muss mich dringender auf weniger Baustellen beschränken..... :wacko:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln