Projekte......hängt immer davon ab wie sich das reale leben so entwickelt aber wenn alles nach Plan läuft (wann tut es das? lol) dann habe ich bis zum Sommer mehr Zeit und ab Herbst dann weniger bis viel weniger Zeit.
Geplant sind der Besuch der Austrian Salute und eines FOW Events, der Rest ist optional.
Projekte die ich am Schirm habe......Bei ANcien Regime (BTLB) weiter machen, da fehlen noch die zweite Ari, die Kavallerie und die dritte infantrieeinheit....alles in 28mm
dann beim Triumph & Tragedy Projekt weitermachen oder um es historischer zu sagen...Sudanese, Zulus, Briten und anderes....auch alles in 28mm
dann den Freebooter Tisch weiter machen....Großprojekt....da sind auch etliche Tabletop World Gebäude inkludiert, die wollen auch angemalt werden.
Nach Silvester mit der Dystopian Wars Kampagne fortfahren und da meine Briten weiter ausbauen (aka mehr Schiffe anmalen, Modelle alle zu Hause)
Projekte die gehen oder nicht gehen....eine neue Armee für FoW basteln und anmalen
bei ACW in 28mm weiter machen
Mehr Herr der Ringe Minis anmalen
Mehr Römer und Kelten für Hail Caesar anmalen
die ersten Fahrzeuge für Bolt Action anmalen
und noch das eine oder andere....
Viel vor, das schöne daran ist dass ich wohl finanziell nicht mehr so tief in die Tasche greifen muss weil alles zu Hause ist....natürlich auch fad weil einkaufen gehört dazu..

.... :thumbsup_1: wir werden sehen.