Schönes Format. Super, dass du am Ball geblieben bist.
Ich habe mir bis jetzt zwar nur die letzten beiden Videos angeguckt, aber im Gegensatz zu Magabotato (welches keines Falls schlecht war), gefällt mir hier der Grad an Tiefgang, mit dem die einzelnen Themen abgehandelt werden, wesentlich besser.
Ich habe zwar keinen Youtube Account zum liken (

), aber ich werde das mal trotzdem im Auge behalten.
Ich kenne die meisten \"historischen\" Spieler nur von der Tactica oder vom Lesen hier im Forum, aber dort waren meine Erfahrungen durchweg positiv und wenn mal ein dummer Spruch zur \"historischen\" Bemalung gemacht wird, ist das hier meistens wohl eher als Witz gemeint (oder die Smileys werden bei mir falsch angezeigt

). In der Fanworld wird da echt ein wesentlich barscherer Ton an die Tagesordnung gelegt, unter dem das Klima in den letzten Jahren mmn auch stark gelitten hat.
Ich will jetzt natürlich auch nicht wieder so stark verallgemeinern, aber generell habe ich die schlechten Erfahrungen hier eher im GW-Dunstkreis gemacht: Powergaming, Extreme Versteifung auf Feldschlachten, eine generelle Nehmerhaltung und wenig Ambitionen etwas auf die Beine zu stellen. Aber gut für die meisten hat das Hobby hier wohl einfach einen geringeren Stellenwert im Leben.
Grüße
Jere