Hallo,
einleitend erst einmal meinen ausdrücklichen Zuspruch dieses \"Projekt\" weiter zu verfolgen.
Ich hab mir die bisherigen Folgen angeschaut und begrüße gut aufbereitete Informationen zum Hobby.
Magabotato hatte ja immer einen Streifzug durch das Hobby im allgemeinen gemacht und ich sehe hier auch im Ansatz parallelen.
Ich gehe somit von einem ähnlichen Konzept mit weniger (auch personellen) Aufwand aus.
Vielleicht ist es in dem Rahmen auch mal möglich Themenschwerpunkte zu behandeln, etwa ein Thema über mehrere Folgen oder länger Zeit, mit mehr Tiefgang-
Gut, das ist natürlich jedem selbst überlassen mit welchem Konzept man sich präsentieren möchte.
Einige \"Anfängerfragen\" von mir :
Weshalb ist Magabotato jetzt Diced ...... oder anderest gefragt, warum wurde der Name nicht weiter geführt und nur die Sendung inhaltlich auf die neue Situation angepasst ?
Ich sehe hier im Diced Video ständig verweise das sich Bilder (zum jeweiligen Thema) auf dem Magabotato Blog befinden (was in der gezeigten Häufigkeit mich zumindest nervt

).
Zusammengefasst:Die Sendung Magabotato wurde gestoppt. Diced geschaffen, mit dem Moderator von Magabotato, der in der Diced Sendung auf die Inhalte der Magabotato Seite referenziert.
:wacko1:
Hehe egal, ist ja alles prima, ich wills doch nur verstehen

.