Allgemeines > Tabletop News
Denis von MAGABOTATO startet DICED
AndréM:
Und wenn genügend mitziehen kann man auch hier im Süden eine Tactica aufziehen.
Wellington:
@Dennis
Mein Gott bist Du frustriert, haben die Deine Männchen ausgelacht? Grundsätzlich kann man Dir ja rechtgeben, dass eine gewisse Intoleranz und Hinterhofmentalität existiert. Und es ist schon erstaunlich was sich für Intrigen Spielchen, Hahnenkämpfe und gegenseitige Sabotage Aktionen in der Tabletop Szene abspielen. Aber der ganze Grundton ist schon etwas hysterisch. Vor allem finde ich es etwas daneben so was an den Historikern festzumachen. Das sind Mechanismen die findest Du in jeder Hobby Szene, Kaninchenzüchter, Sportvereine, etc.
Aber wie sagt man bei uns: \"Eigentlich ist mir des so egal, des ignoriere ich nicht einmal\"
Wellington:
Hab jetzt gerade 5 Leuten bei Facebook die Freundschaft gekündigt weil sie bei Talavera ein falsches Regiment aufgestellt haben, das Zaumzeug bei einem Normannischen Ritter falsch war und die Federn der Pfeile von ein paar englischen Langbogenschützen falsch bemalt war.
Camo:
Falsch bemalte Federn? Diese Ketzer!!!
Neidhart:
Zieht, dein Format.
Ich mag es halt, wenn ich meine Freizeit so verbringe, wie ich es mag. Wenn da wer andere Vorstellungen hat, soll er die ruhig ausleben. Aber nicht in MEINEM Hobby, das gehört mir und die anderen müssen die Regeln befolgen. Würden alle die Regeln befolgen, gäbs auch keinen Ärger. Wer den Fehler macht und sich in meiner Nähe selbstverwirklichen will, der hat Pech (und kann wohl keine Grautöne unterscheiden, hat noch nie was von Nafziger gehört oder denk bei Marlborough an Zigaretten), so jemand gehört einfach nicht dazu. ½ ;)
Im Süden gibt es auch ein größeres Treffen, ist zwar \"nur\" der Attriticon, aber es hat sich bisher immer gelohnt hinzufahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln