Allgemeines > Tabletop News
Denis von MAGABOTATO startet DICED
AndréM:
--- Zitat ---aber laß Deine Gedankengrütze, die ist nicht mal Grütze sondern ...
--- Ende Zitat ---
Also hat er doch bei einigen voll ins Schwarze getroffen. :assassin:
Und dass es Leute gibt, die es einfach nicht abkönnen, wenn andere etwas besser informiert sind als sie, ist jetzt auch keine neue Erkenntnis. Das scheint anscheinend ihr Lebensinhalt zu sein.
Faszinierend ist nur wie diese Abneigung gehegt und gepflegt wird, dabei sollte gerade diesen Leuten klar sein, dass sie inzwischen zumindest auf Branchenseite bestenfalls noch eine Lachnummer, schlimmstenfalls nur noch ein Ärgernis sind.
Übrigens scheint das Video gar nicht so schlecht angekommen zu sein und sich nur ein paar ganz wenige drüber aufzuregen. So viel kann er also nicht falsch gemacht haben.
Camo:
Entschuldige, dass ich auf fast nichts eingehe, ich lache hier so stark, dass ich Tränen in den Augen habe. Daher bitte ich eventuelle Tippfehler zu entschuldigen. ;)
\"Hasstiraden\"... der war echt klasse. Du hast anscheinend ein sehr behütetes Leben geführt und wenig Gegenwind bekommen... \"Hasstiraden\", ohauerha. :D
Die Troll-Aussage kam auf Facebook. Von dir.
Und ja, ich bin auf der Tactica. Sogar sehr gerne. Das Angebot werde ich aber ausschlagen... weil ich gern auf der Tactica bin.
@Wellington: Camo bitte. Coma ist (unter Anderem ^^) eine Berufsbezeichnung. Der Community Manager in der Tabletop-Szene zu sein, das überlasse ich Anderen, die tapferer sind als ich und zu viel Freizeit haben. Don Quixote wäre ein trefflicher Kandidat. ;)
Abschließend... ich finde es einfach genial, wie mit den simpelsten Mitteln versucht wird, die Kritik kleinzureden und die Kritiker angegriffen werden. Das ist sehr faszinierend. \"Hasstiraden\"... ich bin immer noch am Lachen. ;)
Graf Gaspard de Valois:
Also Leute, da sind sehr viele Emotionen im Spiel!
Von der Sache ( BT ) an sich habe ich keine Ahnung, aber ich finde den Ton hier sehr aggressiv und sehr persönlich!
Ich finde es nicht gut, so miteinander umzugehen!
PS: Ich habe Magabotato immer gerne gesehen! Ich habe zwar nicht immer alles gut gefunden, aber das muß ich ja auch nicht!
Hexenmeister76:
Ich stimme unserem Graf voll und ganz zu. :thumbup:
Solch eine explosive Diskussion hat mich schon fast aus dem Forum vertrieben.
Fahrt runter, bleibt sachlich und habt euch alle wieder lieb! :love: ;)
BTT:
Denis mach weiter so.
Ich gucke mir deine Videos sehr gerne an! :thumbsup: :thumbup:
Regulator:
Finde es ebenfalls krass, wie hier untereinander gesprochen wird...
Denis, ich finde dein Video klasse und kann dir in vielen Punkten zustimmen, was die Sache mit elitären Spielern, Grüppchenbildung, Ausschluss von anderen und Besserwissern betrifft. Nur weiter so, solche Videos braucht man ab und zu! :)
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln