Kaserne > Projekte
Mike goes Bolt Action Teil 2 Deutsche Armee
fraction:
Hey,
aus Spielsicht würde ich einen der beiden Begleiter des Leutnants rausnehmen (um noch als Small Team zu gelten).
Die Stuka zu Fuß sehe ich als sehr, sehr schwache Einheit, aber cool ist sie in jedem Fall.
Spielerisch wird es schwierig mit der Liste was zu reißen (IMO) aber fluff hat es ganz bestimmt und das war ja das Ziel.
Hoffe die Jungs sehen richtig zerlumpt aus.
Gruß Robin
mike-72:
Servus,
ja der große Wurf rein zum Spielen ist die Liste nicht, aber wie gesagt mir ging es diesmal wirklich mehr um den Hintergund. Auf der anderen Seite fehlen mir natürlich auch noch gewisse Erfahrungswerte hinsichtlich der Spieldynamik, die werden dann aber bald kommen ;)
Eine Frage mit der ich mich noch etwas beschfätige. Hat jemand Erfahrungen mit Sturmgewehren? Ich denke darüber nach die LMG zu kürzen gegen Sturmgewehre. Das macht konsequenter Weise auch nur dann Sinn wenn ich aggressiv auf den Gegner zugehe. Aber immerhin bekomme ich für ein LMG insgesamt 4 Sturmgewehre. Diese weisen dann doch eine wesentlich höhere Feuerrate auf.
Man könnte der Liste eventuell noch durch einem Flammenwerfer ein wenig mehr Punch geben.Was dann wiederum zum Chrackter des Stuka zu Fuß passen würde hinsichtlich Panzerpioniere.
MfG Mike
SirBRandus:
Hallo,
Aber zu erst den Leutnant bemalen.
Cheers
Denis
mike-72:
.................dieses WE beginne ich damit :D
@Denis ...................ich brauche MEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Winterminiaturen!!!!!!!!!! :girl_cray2: :girl_cray2: :laugh1:
derTribun:
@Mike-72
Nicht zu vergessen: Sturmgewehre haben 2 Schuss und du bekommst den Malus nach der Bewegung auf den Trefferwurf nicht, dazu noch 2 Attacken im Nahkampf.
Ich hoffe sie passen irgendwann mal die Regeln für LMGs und MMGs an.
Ich ziehe Sturmgewehre vor, die 6\" weniger Reichweite machen den Kohl nicht fett
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln