Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 04:28:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Force on Force - Afghanische Aufständische in 1/72  (Gelesen 805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0
Force on Force - Afghanische Aufständische in 1/72
« am: 04. Januar 2015 - 21:00:33 »

So, ihr Lieben, ich habe jetzt endlich über Weihnachten meine Insurgents fertig gemalt. Insgesamt handelt es sich um 30 Figuren der Firma Elhiem, davon allerdings ein Suicid-Bomber und eine afghanische Dame, die wohl beide in keiner regulären Liste auftauchen dürften. Wie immer habe ich in Grundfarben bemalt und dann gefappt. Bei den Farben bietet sich das an. Ist jetzt nichts besonderes, aber man sieht solche Minis doch eher selten hier im Forum.

Hier also die zwei genannten:



Und hier der Rest der Kollegen:



Man beachte den vordersten mit Palischal:





Die letzten beiden Bilder sind leider schlecht belichtet, aber man erkennt, wo es hinführt ;-) Jetzt muss der Paul nur noch seine GIs auspacken und wir können wieder aktuelle Gefechte nachspielen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1420473864 »
Gespeichert

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
Force on Force - Afghanische Aufständische in 1/72
« Antwort #1 am: 04. Januar 2015 - 21:25:17 »

Schön zu sehen, dass es noch ein paar mehr Vertreter dieses Maßstabes gibt, die hier mal den 28mm-Fokus aufbrechen :D
Schicke Taliban, der dreckige Look passt gut zum Szenario, allerdings wärs cooler wenn man die Bilder direkt im Thread sehen könnte, aber da arbeitest du bestimmt schon dran :whistling:

Weiter so, und ich will mehr sehen!

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0
Force on Force - Afghanische Aufständische in 1/72
« Antwort #2 am: 04. Januar 2015 - 22:08:16 »

Dankeschön!

Die Bilder zeigt es wieder nicht an. Bei mir in der Vorschau geht es, aber im Thread nicht. Dabei habe ich doch die BBC-Codes aktiviert. Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Gespeichert

Arkhan Land

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
Force on Force - Afghanische Aufständische in 1/72
« Antwort #3 am: 08. Januar 2015 - 18:55:27 »

Also ich kann mir die Bilder direkt hier im Thread ansehen.
Die Minis sind doch hervorragend gelungen, stimmige Farbwahl, mir gefällt es, auch wenn ich jetzt mit der Thematik nichts anfangen kann.
Gespeichert
Die überbordene Extravaganz meiner Signatur soll hier nur von der inhaltslosen Leere meiner Posts ablenken.

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.940
    • 0
Force on Force - Afghanische Aufständische in 1/72
« Antwort #4 am: 08. Januar 2015 - 19:08:31 »

...je nach dem, welchen Browser du verwendest, kann sich da was einschleichen, oder eben nicht. Wenn du IE benützt, versuch es mal mit fire fox...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0
Force on Force - Afghanische Aufständische in 1/72
« Antwort #5 am: 08. Januar 2015 - 19:16:35 »

Jetzt klappt e s auch. Ich habe bei den urls bisschen rumgespielt und dann ging es.

Danke für das Lob.
Gespeichert