Jep, Assault Group und Warlord Husaren sind gut kompatibel, habe ich auch beides. Nur die Pferde sind nicht 100%-ig zueinander passend, sollte aber im bemalten Zustand nicht allzu sehr ins Auge stechen.
Als Infantrie würde ich die Haiduken von TAG nehmen, gehen gut als persönliches Aufgebot durch.
Wenn du TYW-Minis einsetzen willst, fügen die sich gut als ausländische (deutsche ?) Söldner ins Bild ein. Gerade Mitte des 17.Jh. haben viele westlich ausgestattete Regimenter bei der polnisch-litauischen Union gekämpft. (meines Wissens führte erst Jan Sobieski wieder vermehrt \"polnisch\" aussehende Klamotten ein.)
Für die Flügel-Husaren würde ich auch überlegen, die als Elite (d.h. 3 Berittene = 1 Einheit) aufzustellen, würde vom Hintergrund definitiv passen und du kommst schneller auf eine spielbare Truppe (wenn auch klein und elitär).
Wenn du deine Donnybrook-Polen fertig hast, bring sie mal unbedingt nach Heidelberg mit. Ich hab als passende Gegner Schweden und Kosaken :smiley_emoticons_pirat: