...Den Bericht finde ich in der Aufmachung toll aber insgesamt zu lang. Ich bin immer noch nicht mit dem Lesen fertig...
Das ist zuviel Text? Na, dann wünsche ich schon mal viel Freude mit unserem Ungetüm... :huh:
Mir hat\'s jedenfalls sehr gut gefallen, wie eigentlich alles Bisherige. Hier stimmt vor allem die Aufmachung. Da ich mich selbst dran versucht habe, weiß ich den Aufwand nur umso mehr zu schätzen. Kristallklare Bilder (wüsste ja gern, womit ihr das Setting ausgeleuchtet und fotografiert habt) von wunderschönen Miniaturen in - von den nicht ganz so schönen Matten abgesehen - sehenswertem Gelände.
Kritikpunkt ist für mich eigentlich nur der Text - allerdings weniger seiner Länge als seines Einsatzes wegen. Stilistisch holpert es hie und da ein wenig, es fehlen auch ein paar Satzanschlüsse, aber das wäre nicht so schlimm. Im Zweifel bin ich eher im Bezug auf die Verbindung zwischen Text und Bild. Der Bericht kann sich nicht so recht zwischen Erzählung und Darstellung des Spielablaufs entscheiden. Für Letzteres wären vielleicht ein paar Skizzen zu Bewegungen, Angriffen etc. nützlich gewesen. Für die erzählerische Aufbereitung dagegen hätte man sich besser auf die \"Highlights\" des Spiels beschränkt (was sich ja auch in den Fotos widerspiegelt).
Na ja, Gemotze auf hohem Niveau und persönliche Präferenzen eben.

Ich werde den Spielbericht bestimmt noch mal in Ruhe lesen, und hoffe schon jetzt auf eine Fortsetzung eures Abenteuers!