Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Wargaming Day am 31.01.2015 in Hanau Steinheim

<< < (3/4) > >>

Spike:
Wie die Überschrift oben schon zeigt habe ich es nun offiziell abgeändert. Wir werden bei mir in Hanau Steinheim spielen. Tisch und Platte sind bis dann auch Einsatz bereit.

Spike:
Aktuell sieht es wie folgt aus:

Zusagen: Black Guardian, Ein Freund der hier nicht vertreten ist.

Vielleicht: Cpt Armstrong

Falls sonst noch jemand Lust und Zeit hat soll er sich einfach bei mir melden. Dann kann ich ihm auch die Adresse nennen ^^

MacGuffin:
Diesen Monat sieht es eher schlecht aus. Sollte es nächsten Monat wieder so spät stattfinden, sähe es auch nächsten Monat schlecht aus :P
Aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen ;)

Spike:
Der Termin wurde immer auf den letzten Sa gelegt da an diesem Tag unser Verein das Jugendhaus für sich alleine hat! Da ich aber nun über einen Partykeller verfüge und wir meistens eh nur max 6 Leute sind können wir auch ohne Probleme bei mir spielen ^^ Dazu benötigen wir aber kein festes Datum. Die Sache dabei ist nur die das der 2te Samstag im Monat meine Degenesis Pen and Paper Rollenspiel Runde tagt und der 3te Samstag für gewöhnlich wir alle bei Black Guardian in Heidelberg auf dem Historischen Spieletreff sind.

Spike:
Wir haben eine weitere Zusage ^^ ModernCombatScale wird dazu stoßen!

Übrigens für alle die Teilnehmen. Ihr könnt so ab 12 Uhr rum bei mir aufschlagen dann sind bereits alle wach :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln