Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Fantasy radikale Änderungen Edition 9

<< < (2/24) > >>

lameth:
Ich würde diese Gerüchte mal mit Vorsicht genießen.

AndréM:
Leider sind es keine Gerüchte. In der Branche wusste man schon länger, das ein starker Schnitt kommt, nur nocht nicht genau, wie heftig.

Shapur:
Hey super, wenn dir eine Figur gefällt kaufe sie sofort, weil du sie später nicht mehr kaufen kannst. Und lese unser Werbeblatt, weil darin die Regeln für die Figur drin sind.

Betriebswirtschaftlich ein toller Ansatz, keine Ladenhüter mehr, weil ich ja alles nur einmal produziere. Dann freuen sich die Leute wenn sie 6 Monate nach erscheinen der Figur noch eine bekommen. :santa2:

Werit:
R.I.P.

Taxman:
Es soll die folgenden Fraktionen geben:

Chaos
Untote
Imperium
Elfen
Orks und Goblins
Skaven

Zwerge (!!!) weg und nur noch als Teil vom Imperium, genauso wie Oger und Bretonen. Echsenmenschen komplett weg.

End Times ist eine Kampagne (mit reichlich limitierter Bücher, Miniaturen und Zubehör), die die Warhammer-Welt wohl auf die 9. Edition vorbereiten soll. Die ganze Welt wird darin zerschlagen und GW macht mit dem limitierten Kram noch mal ordentlich Kasse ... bevor dann die große Abwanderung der über die 9. Edition Enttäuschten beginnt.

Sieht für mich so aus, als ob die aus Warhammer Fantasy ein zweites 40K machen wollen. Nur das ich bezweifele, dass sie die 40K Kids dazu bringen, nun auch Fantasy zu spielen, nur weil da jetzt Skirmish und Rundbases angeboten werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln