Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 12:06:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Deutsche Bezugsquelle CinC  (Gelesen 4316 mal)

Stahlprophet

• Fischersmann
    • 0
Deutsche Bezugsquelle CinC
« am: 11. Dezember 2008 - 10:59:03 »

wie das topic schon verrät. gibt es eine deutsche (händler) bezugsquelle für CinC miniaturen im maßstab 6mm, vorliebe WWII .
bisher habe ich nur einige sachen bei masters of military gefunden, allerdings sehr wenig.

gruß
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1229016713 »

Bil

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2008 - 11:38:32 »

Ich hatte auch schon mal versucht, jemand anderen als MoM zu finden, jedoch vergeblich.  ;(
MoM scheint von CinC ja nur gerade soviel zu haben, um Lücken im Angebot von GHQ zu füllen (wenn ich mich recht erinnere).
Falls also doch jemand Abhilfe weiß, ich wäre da auch sehr daran interessiert.

Ich hatte dann noch versucht, einen Händler in UK zu finden, kann mich aber nicht mehr recht erinnern, was dabei rausgekommen ist ...  :whistling:
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Mehrunes

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2008 - 12:11:39 »

Das sagt die Seite von CinC dazu:
http://www.pfc-cinc.shoppingcartsplus.com/page/page/5310618.htm

Hast du mal Herrn Schlage von MoM angeschrieben, vielleicht kann er ja andere Sachen besorgen? Könnte ich mir gut vorstellen, wenn er schon als offizieller Retailer geführt wird.

Bil

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2008 - 14:32:27 »

Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=17144#post17144
Das sagt die Seite von CinC dazu:
http://www.pfc-cinc.shoppingcartsplus.com/page/page/5310618.htm
Ah, ja ...  Wargames Emporium war der Händler in UK, den ich damals gefunden hatte. Hab dann aber doch nie dort bestellt ... lead montain und so, Ihr wißt schon ...
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Stahlprophet

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2008 - 18:37:24 »

wenn man sich an die ländergrenzen nicht gebunden fühlt ist es nicht schwer einen händler zu finden. für eine schnelle bestellung zieh ich doch gerne deutsche vor, falls möglich. leider ist das bei CinC modellen anscheinend schwierig. wobei , die qualität der miniaturen in ordnung ist für den, im vergleich zu GHQ, günstigeren preis.
anscheinend lohnt es aber nicht für einen deutschen händler die modelle in vollem spektrum zu führen. naja, 6mm ist nicht unbedingt ein absatzstarker mainstream ;).

hallostephan

• Gast
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2008 - 18:42:04 »

was solls denn alles sein-habe zwar die GHQ-Variante, aber vielleicht passt ja was-mal pm bei Interesse...mfg Stephan