Ressourcen > Händlerforum

Onlineshop TS Miniaturen.de der Deutsche Shop für Historische Fahnen in 1:72 / 28mm / 1:35 / 1:24

<< < (3/3)

TS Miniaturen:
Hallo zusammen,

hier die nächsten News...

Der WWII Sektor in 1:72 wird ausgeweitet 28mm wird folgen :wos_armee_070:

Es sind jetzt diverse Fahnebögen für die Russische ,Englische Französische und natürlich auch für die Deutsche

verfügbar... hier enthalten sind Fahnen für Camps/Kasernen/Gabäude / Signalfahnenfür Panzer und bei dem ein oder anderen Bogen auch Fahnen für Marine oder Luftwaffe

desweiteren gibt es viele neue Bögen mit Propaganda Plakaten und den ersten Bogen mit Straßenschildern und Orteingangsschilder die meisten davon tragen auch das ein oder anderen Einschussloch mit sich :skull:

Ich hoffe die Sachen wissen zu gefallen :thumbup:

genauere Infos über meine HP

Danke & VG

Thomas / www.TSMiniaturen.de

crabking:
Mir gefällt das Sortiment richtig gut. Wirst du die Fahnen auch ohne den Falteneffekt anbieten? Der sagt mir leider gar nicht zu.

TS Miniaturen:

--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=185045#post185045 ---Mir gefällt das Sortiment richtig gut. Wirst du die Fahnen auch ohne den Falteneffekt anbieten? Der sagt mir leider gar nicht zu.
--- Ende Zitat ---

Hallo crabking,

Bei den meisten Historischen Fahnen wäre das zu viel Arbeit diese Fahnen erneut zu bauen (das müsste ich von Fall zu Fall entscheiden)

aber bei vereinzelten Fahnen wie z.B. beim WW2 wäre das sicher auf Wunsch auch ohne \"Falten\" möglich

Danke für dein Feedback

VG Thomas

SiamTiger:
Ihr habt die Vorlagen doch sicherlich professionell in einem Graphikprogramm erstellt und mit mehreren Ebenen gearbeitet. Da hier eine Strukturebene drüber gelegt wurde, sollte ein ausblenden eben dieser und erneut abspeichern als Variante 2 sicherlich möglich sein. Könnte den Kunden so als zusätzliche Option sicherlich absatzfördernd angeboten werden.

TS Miniaturen:
Hallo zusammen,

Danke für euer bisheriges Feedback... obwohl es mich dennoch erstaunt hat das gerade die \"Schatten Effekte\" nicht jedem zu gefallen wissen.

Von vielen kam gerade dort die Rückinfo das sie halt nicht \"langweilig normal\" aussehen :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i:

Nungut Kritik ist immer ein Ansatzpunkt für neue Überlegungen und Wege :neo:

also habe ich im 1:72er Bereich / 28mm Bereich und für die großen7 cm Fans den ersten Teil (Normannen & Kreuzzüge) überarbeitet.

Die Fahnen habe jetzt keine Schatten mehr dafür aber sind sie gealtert und mit Dreck versehen ich hoffe mal das diese Effekte an den Figuren noch besser aussehen.

Sobald ich Zeit finde meine Templer mit den neuen Fahnen zu bemannen folgen dazu Bilder

anbei ein paar Bögen zum anschauen der Rest im Shop unter den jeweiligen Kategorien 1:72 / 28mm / 7cm und den Rubriken Dark Age sowie Kreuzzüge.

Danke & VG

Thomas von www.TSMinniaturen.de

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln