Ressourcen > Händlerforum

Onlineshop TS Miniaturen.de der Deutsche Shop für Historische Fahnen in 1:72 / 28mm / 1:35 / 1:24

<< < (2/3) > >>

Pappenheimer:
Tolle Auswahl. Regiment Rodt bei Dir ist dann das Schwäb. Kreisregiment Baden-Durlach?

TS Miniaturen:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=183240#post183240 ---Tolle Auswahl. Regiment Rodt bei Dir ist dann das Schwäb. Kreisregiment Baden-Durlach?
--- Ende Zitat ---
Hallo Pappenheimer,

Du sprichst vom 7 jährigen Krieg, da der 7 Jährige Krieg nicht gerade meine Hauptepoch ist,

kann ich nur sagen das ich mir die Vorlagen aus diversen Büchern oder Online Medien geholt habe ,

um die Fahne demnach zu erstellen. Es besteht natürlich immer mal die Möglichkeit das sich ein kleiner Fehler

einschleicht aber in den Dokus wird die Fahne als Regiment Rodt umschrieben. :whistling:

VG Thomas / www.TSMiniaturen.de

chris6:
Ich habe heute mein erstes Set Fahnen bekommen und mit gefallen diese ausgesprochen gut! Der \"Faltenefekt\" ist in der Realität garnicht so dominant wie auf den Fotos.

Besonders begeistert bin ich vom tollen Service (meine Fahnen mußten auf 15mm Figuren angepasst werden) und dem guten Emailverkehr. Alles in allem meine Empfehlung... :thumbup:

TS Miniaturen:
Hallo Chris ,

Besten Dank für das positive Feedback :thumbsup:

hier die letzten News sowohl in 28mm als auch in 1:72 erhältlich (28mm Bereich 30YoW. ist nun Online 8o )

sind weitere 30 Jähriger Krieg Fahnen online gegangen hier ein paar Beispiele aus dem 1:72er Bereich

Viele Grüße Thomas

chris6:
Wieder nix für die berittenen Anhänger des \"wahren\" Glaubens....ich will Bayern und andere Kaisertreuen! :cursing:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln