Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 01:18:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Games Workshop Necromancer (4. Edition) und andere Miniaturen, aktuell 40 k Clowns  (Gelesen 6814 mal)

Thomas

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.045
    • Tableschmock

Der alte Nagash ist einfach großartig!
Zitat
worst sculpt Citadel have ever produced
Pah, und was sind dann diese Herrschaften hier?
:D

Gewöhnliches fĂŒr ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Dave

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 611
    • 0

Danke fĂŒr die lobenden Worte.

Und nix gegen die Tyranidenkrieger, davon stehen bei mir auch noch acht aufm Maltisch  :assassin:

Aber die sind wirklich \"hÀsslich\"... :pinch_1:

@strand: Ich mag dieses comichafte einfach zu gerne. Diese dĂŒstere \"Wannebe-alles ist-böse\" Welt kann ich nicht mit Warhammer verbinden. Ich hab mein Herz an die 4te  und 5te Edi verloren, da war halt alles bunt  :love: Was so ein paar bunte Farbfotos bei einem 13-JĂ€hrigen bewirken können....

@Björn: Einen schöneren Kommentar hÀttest du nicht schreiben können, genau das ist mein Ziel...die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1452520607 »

Dave

• Fischersmann
    • 0

Kein Plan, ob der untot ist. Jedenfalls isser alt und im 54mm Maßstab. Citadel C31 Giant Troll Champion...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1489575313 »

Dave

• Fischersmann
    • 0

OkOk, keiner hat ein Herz fĂŒr alte Trolle. Dann mal nen WIP Bild von nem weiteren Untoten...(mittlerweile isser feddich und steht schon beim Rest):

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0

Finde beide sehr gelungen. Beim Necro ist gerade die purpurne Robe top sowie die Hornfarbe.

cuckoo

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 604
    • 0

Ich glaube beim DAVE haben alle Modelle die Chance OLD SCHOOL zu werden, weil er so detailverliebt langsam malt. :D Mir gefallen deine gezeigten Miniaturen hier extrem gut. Wann geht es endlich mit deinen Epic-Eldar weiter?

Dave

• Fischersmann
    • 0

Bald, ganz bald :-)

Die Wave-Serpents sind nur so Ă€tzend zum bemalen, dass ich da aktuell wenig Lust verspĂŒre

Dave

• Fischersmann
    • 0

So, neues Spiel (System), neues GlĂŒck....ein Shadowseer der Harlequin....hat Spaß gemacht, muss aber noch etwas aufs Base warten...

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1498481060 »

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0

Toll bemalt,  :thumbup:  aber fĂŒr diesen Thread viel zu modern. ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dave

• Fischersmann
    • 0

Hehe, ja, das stimmt  ;)

Dave

• Fischersmann
    • 0

Ich bin nicht faul, nur langsam.... :whistling:

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Mal wieder eine sehr ĂŒberzeugende und saubere Bemalung. Mir gefĂ€llt es wirklich sehr gut. Wo bleiben die Epic Eldar? :D

Dave

• Fischersmann
    • 0

Du wirst lachen, wegen deinem Rumgepöbel hab ich tatsÀchlich wieder ein paar Epic Minis bemalt...die 3000 Punkte nÀhern sich der Vollendung...dann gibt\'s auch Epic Bilder :-)

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Somit wĂ€re in deinem speziellem Fall auch bewiesen, dass konstruktives \"Rumgepöbel\" definitiv zu Fortschritten fĂŒhren kann. :D

Gibt\'s dann von dir auf der CONflict 2018 einen EPIC-Tisch? Oder muss ich erst wieder so lange \"Rumpöbeln\", bis du anfĂ€ngst diesen zu bauen? Vergiss nicht, ich tue dies alles nur fĂŒr deine ganzen unbeendeten Projekte. 8)