Allgemeines > Tabletop News

Wraith's Crypt - VLOG

<< < (23/55) > >>

Blücher:
Sehr stimmungsvoller und ansprechender Bericht. Das Ansehen war spaßig und lehrreich zugleich. Man hatte das Gefühl während des Spiels anwesend zu sein. Eine gelungene Mischung. Die Beleuchtung hat mich jetzt nicht gestört, da der Fokus für mich auf dem Spielgeschehen, und nicht auf den schönen Minis lag.

Weiter so (!) und danke für die tolle Unterhaltung!  :thumbsup:

Sorandir:
Fand den Spielbericht auch gut und für das 1.Mal schonviel  besser, wie vieles was man sonst im Netz findet   :thumbup:
An Bildschärfe und Beleuchtung würde ich wirklich arbeiten, da das Filmchen nicht der tollen Bemalung in gebührender Weise Rechnung trägt  :)
Waren das jetzt Ullrichs Takeda Modelle  oder die von Wraith ?
War das Absicht, dass das große Haus ein so spielentscheidende Rolle einnimmt ?

Fand auch gut, dass jede Zug-Planung von den Spielern erklärt wurde, da das erstens schon einen Soll / IST-Abgleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit ermöglicht und man auch als Nicht-Zen-SAGA-Spieler einen Einblick bekommt,  ohne die Battelboard-Fähigkeiten zu kennen.

Weiter so ! Viel unterhaltsamer als SAGA-Monologe  ;)

Wraith:

--- Zitat --- Waren das jetzt Ullrichs Takeda Modelle oder die von Wraith ?
--- Ende Zitat ---
Das waren Ulrichs eigene Modelle.

--- Zitat --- War das Absicht, dass das große Haus ein so spielentscheidende Rolle einnimmt ?
--- Ende Zitat ---
Jein... Haus sieht optisch gut auf dem Tisch aus. Zwar hatte es ne gute taktische Position, hat aber beim eigentlichen Missionsziel nicht soo viel geholfen.

Der nächste, hoffentlich in den entscheidenden Punkten verbesserte Spielbericht wird sicher kommen.

Heute ist bekanntermaßen wieder Freitag, und wieder gibt es ein neues Video, diesmal was mit Kleber und Basteln und Miniaturen und Fingern, nämlich von \"Bogensehnen und Pfeilen\":

https://www.youtube.com/watch?v=f2UBZMhABjA&feature=youtu.be

wolflord:
Sehr interessantes Video.  :thumbup:
Ich werde dem nächst malversuchen, deine Tipps bei meinen Wikingerbogenschützen umzusetzen.

Hier noch der gewünschte Blumenstrauß.  ;)

Viele grüße
Wolflord

Wraith:
Yeah Blumen!!!
Dankeschön :thumbup: :blush2: :thank_you_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln