Allgemeines > Tabletop News

Wraith's Crypt - VLOG

<< < (48/55) > >>

Jens von Tabletop Generals:
Schaue es mir gerade an und werde nachher noch ein wenig was extra schreiben, nur so viel vorne weg. Versuche mal Chain of Command.

Jens von Tabletop Generals:
Da sind echt Schätze bei, ganz interessante Regeln und auch schön erklärt was dich reizt. Mal schauen die nächsten Jahre bin ich ja noch mit WW2 beschäftigt, aber zulegen werde ich mir ein paar davon wohl. Saga, Battlegroup und FoG hab ich ja schon, aber DBA und Crossfire sieht sehr vielversprechend aus. Auch Tribal für kleine Nebenprojekte sehr gut zu sein. Verdammtes Hobby, überall geiles Zeug mit so wenig Zeit und Geld. Vielen Dank für deine Top 8 historischen Regelwerke.

Wraith:
Danke für das Feedback. Ja, Chain of Command muss ich wirklich endlich mal probieren. Und umgekehrt: Ja, mach mal Crossfire. Das passt auf jeden Fall in dein Programm. Wie aber im Video erwähnt: es braucht dichtes Gelände. Stalingrad, Hürtgenwald, Normandie, etc.. für Wüste ziemlich ungeeignet. Es gibt für Crossfire auch ein Buch mit historischen Szenarios: "Hit the dirt".

Koppi (thrifles):
Ich glaube, ich mache einen Bericht über die 8 besten Regelwerke, die den Zeitraum von 1715 bis 1815 abdecken. 8) ;)

Wraith:
Dann würde das wenigstens jemand machen, der sich damit auskennt :-) Also nur zu!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln