Allgemeines > Tabletop News
Wraith's Crypt - VLOG
Wraith:
Super, Beorn. Das liest sich richtig gut und interessant. Werd mal schauen davon ein Exemplar zu ergattern. Vielen Dank fürs \'wiederherstellen\' von deinem Post, das hat sich gelohnt. :thumbup:
Tetsou:
Schon das es wieder ein neues video gibt , es lohnt sich deine videos zu verfolgenund dazu zu lernen :thumbup:
Wraith:
Habe jetzt mal meiner Saga-Samurai-Adaption ein kleines Vorstellungsvideo gewidmet:
https://www.youtube.com/watch?v=qfSpJ2nDTro&feature=youtu.be
Strand:
Danke für die Werbung für mein SAGA-Lieblingsthema. :thumbup: Für mehr SAGA-Samurais auf allen Spielbrettern!
P.S.: Du fällst hier aber leider etwas in den Podcast-Modus zurück. Der geneigte Zuschauer schaut 14,5 Minuten auf das gleiche (zugegebenermaßen sehr schöne :hi: ) Bild, nur unterbrochen von einem Battleboard+Würfel, einem Vorrücken eines Teppo-Schützen und einem paar Essstäbchen. :) Da geht doch sicherlich mehr - Du hast so viel Material...
Nischenspieler:
Beorn, ich habe in meinem Histo-Wikifecht-Verein einen Antrag gestellt das Buch zu kaufen.
Wraith; auch als alter Sagaverweigerer schaue ich gerne deine beim malen deine Videos und finde sie klasse. Du kannst mit den großen ganz mlocker mithalten!
Wie das mit den Samurai aussieht, schaue cih mir gerne beim Partisanencon an :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln