Kaserne > Spielberichte

SWSW Spielbericht Nr. 4: Keine Zeit von Team Kiel 1

(1/4) > >>

Diomedes:
Spielbericht vom Wettbewerb

Keine Zeit
von Driscoles und Lars (Team Kiel 1)

Gorac:
Tolle Bilder. Sehr stimmungsvoll fotographiert.
Man kann das Gefecht sehr gut nachvollziehen dank der emotionalen Beschreibung von Driscoles. Man spürt richtig wie die Russen nach und nach das Glück verlässt.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Hat mir ausgesprochen gut gefallen! Schöne Bilder und tolles Gelände. Einzige Anmerkung: am Anfang werden ein bisschen zuviel deutsche und englische Begriffe vermischt.[/font]

Frank Bauer:
Toll, Björn!
Im Text spürt man die Spannung und Hektik, wie es sich für einen Spielbericht mit dem Titel \"Keine Zeit!\" gehört.

Ganz großes Kino sind die Bilder. Extrem stimmungsvoll und gut fotografiert. Wobei du ja sagst, das einige nix geworden sind. Die gezeigte AUswahl läßt auf jeden Fall keine Wünsche offen.

Kleiner Kritikpunkt: Für meinen Geschmack ein bißchen zu viele Regelerklärungen. Das stört etwas die Stimmung im Text. Aber ich verstehe natürlich, das du Werbung für T&T machen willst, wo es nur geht :P

Jimo:
Aus dem Schluß des obigen Berichts:

\"Falls sich jemand an den Carellschen Sätzen stört, so bitte ich das zu entschuldigen.\"

Wie, Rudi Carell war auch dabei? Nederlands Waffen SS? Nee, ist schon klar. Ansonsten ... Top! Super Terrain, super Modelle, Figuren, tolle Atmosphäre, guter Bericht.

5 Punkte (von 5)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln