Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 17:27:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schaffen wir eine Sammelbestellung oder wie durchgeknallt sind Japaner wirklich?  (Gelesen 1445 mal)

Darkfire

• BĂĽrger
    • 0

Ich glaubs nicht:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/6007614/diesen-kampfroboter-gibt-s-bei-amazon.html

Wer wĂĽrde sich fĂĽr eine Sammelstellung miteinklinken, dann wird das Porto gĂĽnstiger. 8|

:smiley_emoticons_outofthebox:
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂĽrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 100% Cav 90%

Judge Dredd: Judge Department 70%

tattergreis

• BĂĽrger
    • 0

8o
Das Ende von 40k ist besiegelt :thumbsup:

Lazzard

• Schuster
    • 0

Mhhh...sieht interessant aus, wenn der per Prime geliefert wird, könnt ich schwach werden :)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: \'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov

Spike

• Bauer
    • 0

So teuer ist der Versand gar nicht. Musst den Jungs nur sagen das sie ihn per Frachtcontainer nach Hamburg schicken müssen und von dort dann per LKW zu dir ^^ Kostet je nach Kurs und Firma nochma zwischen 1500 - 4000€ also bist du am Ende bei etwa 884.000€ ^^
GruĂź Spike/Gary

Wargaming is everywere!

kiralyfc

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Krass....naja bis 2018 hat google es mit sicherheit auch schon geschafft das ding mit kĂĽnstlicher intelligenz auszustatten und dann hasta la vista, baby!!!
der zeitplan steht :D

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Bin bei der Sammelbestellung dabei!  :king_1:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

markgrafgero

• Totengräber
  • *
    • 0

Der hat Räder, sowas ist für mich kein Kampfroboter. Bugs muss man zertreten und nicht überfahren. :D
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

Nikfu

• Fischersmann
    • 0

Zitat
Sogar mit \"Waffen\" lässt sich das Monster bestücken: Die Nachbildung eines Raketenwerfers feuert mit Wasser gefüllte Plastikbehälter ab, die nach Angaben der Macher für Menschen völlig ungefährlich sind.

Vollkommen sinnlos. Wer will schon einen völlig ungefährlichen kampfroboter?  :D

Wobei der \"smile Shot\" schon was hat  ;)