Kaserne > Projekte
Tactica Projekt 2015 - Conan (Update: Bilder vom Spiel auf der Tactica)
leas:
Das \'\' mit den Japanern hätte ich auch leben können\'\' kann ich nur unterschreiben, aber das Eingangsbild ist mehr als ausreichend schon dieses Projekt als festen Anlaufpunkt auf der Tactica zu buchen. Ich will auf jeden Fall die Arnie Mini in natura sehen!!!
Saga ist eh Pflichtprogramm.
LG leas
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=183846#post183846 ---Ich bin sehr gespannt wie du das mit Saga strickst.
--- Ende Zitat ---
Hast Du da bei Patrick irgendwelche Zweifel?
Er wird ne Story haben; ein Battleboard; tolle Minis; irgendeinen Gimick; und .... ein Getränk, ja bestimmt ein Getränk :D 8)
Na und das auf dieser Platte vom Herrn Bauer. Weeeeeeltklasse. Das wird episch.
gilibran:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=183893#post183893 --- .... ein Getränk, ja bestimmt ein Getränk :D 8)
--- Ende Zitat ---
Kamelpipi...
Ich bin da jetzt nicht nur auf das Getränk gespannt, sondern auch auf die Umsetzung auf der Platte.
Driscoles:
Koppi,
ich zweifel nicht an Patricks Fähigkeiten ich bin nur gespannt wie er aus Saga ein schnelles Pulpspiel machen möchte bzw. wird. Conan steht für Speed und zügige Entscheidungen das beißt sich ein wenig mit Saga IMHO.
Gruß
Björn
P.S. Ich schreibe es lieber dazu, bevor es eine Diskussion gibt. Ja, ich mag Saga.
Stratego:
Ach ja hier passt das ja noch besser rein^^
https://www.youtube.com/watch?v=ypAAsmgVmhk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln