Kaserne > Projekte

Tactica Projekt 2015 - Conan (Update: Bilder vom Spiel auf der Tactica)

<< < (5/20) > >>

DonVoss:
Ohne Wasser in den Wein gießen zu wollen: mach n altes Battleboard! Sonst sitzt man da stundenweise nur vor so nem DIN A4-Blatt anstatt sich auf Story, Gelände und Minis zu konzentrieren...;)

Hat z.B. bei eurer Hammburg-Platte super funktioniert. Tolles, kleines Szenario, schöne Minis und dann diese Platte.

SAGA is für mich eh nur Convention-Spiel, wenn die Leute die Battleboards kennen...
Ewige Wartezeit, ken Tempo. Musste ich selber schon 2-3 feststellen.
Naja, dafür gibts ja bei Patti Getränke... :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

Ansonsten natürlich sehr vielversprechende Platte etc.
...ick freu mir...:)

DV

Strand:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=183924#post183924 ---Naja, dafür gibts ja bei Patti Getränke...
--- Ende Zitat ---

Achja, wie konnte ich das vergessen. :) Was reicht man denn zu Conan?  :smiley_emoticons_prost2:

Wraith:
Das ist ja das tolle dieses Jahr: Conan trinkt ALLES wo Alkohol drin ist  :laugh1:

Ansonsten möchte ich hier nochmal betonen, dass ich zu den Leuten gehöre für die Arnold niemals Conan war oder ist. Der Film hat einen gewissen 80er Jahre-Kult-Charme... aber es kommt kein Conan drin vor. Jason Mamoa ist in der Verfilmung von 2011 (auch wenn die jetzt ebenfalls kein Meisterwerk war) deutlich näher an Conan wie er von R.E.Howard beschrieben wird, als Arni es je war.
Wer Conan will muss die Bücher und Comics lesen. Ende.

Übrigens:

Erkennt jemand die Pose wieder?  ;)

Zum Thema Battleboards: Es wird kein klassisches Saga, soviel kann ich schonmal verraten. Ich will mit der Mechanik mal was Neues probieren, das eher heldenbasiert funktionieren soll. Jeder Spieler wird dann vermutlich mit maximal 6 Fähigkeiten zu tun haben, nicht mit nem kompletten Battleboard. Ist auf der einen Seite etwas Con-freundlicher, auf der anderen Seite wird das Spiel nix als Saga-Demospiel taugen, aber da wird es ja auch andere Tische für geben.

DonVoss:
Ich find ja die Leute total cool, die Conan undogmatisch sehen.
Also wo man alles doll finden darf: Arni, Comics, Bücher ( ...und nich nur die vom alten Howard selber).

Die Puristen-Gang hatte für mich schon immer was komisches. So wie eingefleischte Perry Rhodan-Fans und so...;)

Wie kann man nur ne Pulp-Figur so Ernst nehmen... :D

Naja, ick hoffe ich darf als Ketzer trotzdem mal am Tisch vorbei schauen...:)

Denn auf deinen Battleboard-Ansatz bin ich mal gespannt.

DV

Driscoles:
Wie es aussieht bleibe ich in diesem Jahr den Samstag etwas länger in HH und dann kann ich mit Patti über Conan sabbeln.
Arnie ist kein Conan und der Jason war ok aber auch nicht gut und der Film war voll daneben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln