Kaserne > Projekte

Tactica Projekt 2015 - Conan (Update: Bilder vom Spiel auf der Tactica)

<< < (16/20) > >>

Strand:
Jetzt hast Du ja doch dunklere Schilde gemacht?!  Was ist denn jetzt mit dem Kontrast? ;)
Ich finde die sehr gut gelungen (male ja selber auch gerade parallel schwarze Ninjas an, und weiß, wie schwer das ist), und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass bei dominant schwarzen Figuren das Gesicht das entscheidende Highlight ist (vergleiche auch die ganzen Hospitaler/Johanniter in den C&C-Threads).

Camo:
Verhüllte Bösewichte... rrrrrrr ;)

Sehen wie erwartet prima aus, freue mich schon darauf, das alles live zu sehen ^^

Wraith:

--- Zitat ---Jetzt hast Du ja doch dunklere Schilde gemacht?! Was ist denn jetzt mit dem Kontrast?
--- Ende Zitat ---
Aber Gero... siehst du nicht den offensichtlichen Kontrast den die schwarzen Schilde darstellen. Der Kontrast zwischen \"Restzeit bis zur Tactica\" und \"Figuren die ich auch noch bemalen will\". Ich finde die einfachen schwarzen Schilde spiegeln diesen perfekt wieder... bin stolz drauf  :P

mike-72:
Sehr schöne Miniaturen :thumbup:

Beorn:
Auch auf die Gefahr hin, die Beiträge meiner Vorredner zu wiederholen: Schöne Miniaturen und vor allem; cooles Projekt! Mich wundert es eigentlich, dass ich selbst nie auf die Idee gekommen bin, auch Conan ins SAGA-Universum zu verfrachten oder überhaupt einmal den Barbaren im Tabletop zu verwenden. Da passt er nämlich wunderbar hin. Ich bin aus unerklärlichen Gründen zwar immer noch nicht dazu gekommen, eine der originalen Kurzgeschichten zu lesen, aber ich bin ein ziemlich großer Fan der Panini-Reihe, aus der du die Bilder gezeigt hast.

Ich fand Nahtoks böse Horden darin wunderbar fies und hässlich anzuschauen, und du hast den \"Look\" gut umgesetzt. Vielleicht könnte man ja nach der Tactica-Vorführung darüber nachdenken, noch die ganzen anderen \"Völker\" einzubauen, die in der Armee mitmarschierten. Oder... eine Pikten-Armee für SAGA. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln