Kaserne > Projekte

Tactica Projekt 2015 - Conan (Update: Bilder vom Spiel auf der Tactica)

<< < (17/20) > >>

Strand:

--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=186004#post186004 ---Ich finde die einfachen schwarzen Schilde spiegeln diesen perfekt wieder...
--- Ende Zitat ---

Mehr Minis? Ich liebe diese Art von Kontrast.  ^^

Wraith:
Zeit für Helden... hier also nun die ersten von Conan\'s Gefährten:

Eine Mitras-Priesterin (natürlich oben ohne) und ein Krieger fürs Grobe (ebenfalls oben ohne). Nach dem Fotografieren ist mir dummerweise aufgefallen, dass die Perspektive für die Priesterin etwas unglücklich ist... es sieht aus als würden ihre Brustwarzen senkrecht nach oben stehen...  :blink_1:  Naja... die beten um Mitras\' Gunst...  :rolleyes:
Wer davon eine Rundum-Perspektive wünscht, muss eben am Wochenende zur Platte kommen.  ;)

Der Rest folgt in Kürze...

Driscoles:
Ich finde die (  Achtung - Barney Stinson Modus-)  Möpse vom Krieger sind genauso ausgebildet wie die der Priesterin. Bei den ganzen Muckis in diesem Thread kommt man voll durcheinander.
Ich finde die Tänzerinnen schärfer ( Achtung - Barney Stinson Modus ) - Das Geilheitsverfalldatum der Priesterin ist definitiv abgelaufen.
Aber ansonsten....

Legen..... wait for it.....here its comming....dary

:)

schildschmie.de:
Da muss ich doch mal zustimmen, ich fand die Tänzerinnen auch bei weitem ...weiblicher, die Messlatte ist dann auch für eine Mitras Priesterin zu hoch. :rolleyes:
Der Krieger ist ein menschlicher Minotaur oder ? :D

Wraith:
Aha... schon ist das Publikum verwöhnt... ich sehe schon, die hübschen Damen von Brother Vinni haben den Anspruch erhöht. Sehr verständlich (die Modelle sind auch durchaus weiblicher gesculpted als die Priesterin).
Daher will ich in der Richtung mal nachlegen:

Kein Conan Setting ohne Frau die gerettet werden muss!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln