Kaserne > Projekte

Ein Afghanisches Dorf

<< < (2/3) > >>

Black Guardian:
Vielen Dank! :D
Bin leider heut nicht viel weiter gekommen, aber am Wochenende gehts sicher weiter.

Die Häuser sind aus Trittschalldämmung, 5mm. Sehr gut zu verarbeiten und stabil, wesentlich angenehmer als das Foamboard, das ich vorher für meine anderen Häuser hatte. Dann Innenspachtel drauf, Boden mit Acryl und Sand und getrocknetem Tee für etwas Struktur, grundieren, Farbe drauf und Verschönern. So grob ;)

Dareios:
Klasse Arbeit und Inspiration. Das kann ich mir auch gut fuer Antike vorstellen. Bin auf die weiteren Module gespannt. Der kleine Brunnen schaut schonmal gut aus und gibt dem ganzen einen netten Fokus.

Tetsou:
ich hab auch noch 15 qm zu hause liegen und die sind auch genau dafür gedacht...
danke für den tip mit dem tee das werde ich auch mal ausprobieren

ich will mir aus kaffee und acryl ne rollmatte werkeln

Black Guardian:
Und weiter gehts, hier die nächsten Platten im Rohbau und in verschiedener Kombinationsmöglichkeit.
Das Stück mit den Bäumen wird noch eine größere Öffnung in der Mauer erhalten, das kleine Lagerhaus mit dem Feld erhält noch eine Tür.

Wie man sieht ist die Variantenvielfalt nicht das Problem und sobald noch ein paar Bausteine dazu kommen wachsen die Optionen zur Anordnung exponentiell 8)

Die Lücken versuch ich später noch beim Sanden zu schließen, hoffe mal das klappt. Ich hab das latente Gefühl, dass sich meine Testplatte beim Bemalen leicht zusammengezogen hat... mal sehen wie´s mit den anderen läuft.

El Comandante:
das sieht schonmal nicht schlecht aus - aber haben die deutschen das Dorf gebaut? :D
versuch doch mal die rechten Winkel bzw die Ecken ein wenig ab zu runden, der Afgahne baut ein bischen so wie Hundertwasser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln