Der Pub > An der Bar

Star Wars Miniatures: Starship Battles

<< < (2/3) > >>

Willi:
Hallo Thomas,

mich haten die star-wars-Modelle auch angefixt. Die Regeln dazu sind aber eher eine Anregung, mir haben sie zum Spielen nicht gefallen.

Ich habe dazu dann eine Hausregel geschrieben, die lediglich noch einige Elemente der Ursprungsregeln enthält.

Haben wir incl. verdeckter Aufstellung nun bereits fünf mal gespielt und es hat allen Spaß gemacht.

Habe die Regel mehr als Trägerschlacht ausgelegt, in der die Jäger von den Großkampfschiffen starten.

Bei Interesse kannst Du mir ja Deine e-mail-Adresse als Privatnachricht zukommen lassen, dann schicke ich sie Dir zu.

Gruß Willi

Isamu:
Die Figuren sind nicht schlecht, aber was mich immer davon abgehalten hat, ist dass die Figuren nicht in einem festen Scale sind. Das die Jäger größer sind, ist dabei weniger ein Problem, sondern mehr, dass die Großkampfschiffe nicht in einem Verhältnis sind. :growup: Außerdem kann man die Packungen nur nach Zufallprinzip kaufen und schließlich sind die Preise für die Schiffe online und ausgepackt einfach zu hoch. :miffy: Ein TIE-Fighter kostet da leider schon mal schnell 7 Euro, das bin ich nicht bereit zu zahlen. Es gibt aber auch Alternativ-Modelle. :monster:

Wraith:

--- Zitat --- Es gibt aber auch Alternativ-Modelle.
--- Ende Zitat ---
Welche? Micro Machines? Viel mehr kenn ich leider nicht. Gibt so kleine Garagenfirmen die mal nen Dreadnought oder so gemacht haben, wo man aber eigentlich auch nicht wirklkich ran kommt, und die Micro Machines gehen zu echt unverschämten Preisen weg, weil man die auch so nirgends mehr kaufen kann.
Was große Schiffe angeht ist WOTC schon ne sehr gute Quelle... Schade dass Sie das mit den Schiffsgrößen so vergeigt haben.

hallostephan:
schaut mal hier
http://www.geocities.com/Area51/Meteor/4155/thumbs/orderform.html
kann ich die Hausregeln auch ham?
ich mischte Starfleet Battles und MicroMaschines-bei den Jägern, die grossen MM-Schiffe sind zu klein, hab sogar 3 Sternzerstörer und nen Falken über....

Wraith:

--- Zitat ---hab sogar 3 Sternzerstörer und nen Falken über....
--- Ende Zitat ---
Also die würd ich dir doch glatt abnehmen, wenn du Sie loswerden willst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln