Clubbereich > Spielen in Berlin

Mögliche Handlumgstränge für die Secrets-Kampagne (SotTR/.45A)

<< < (4/7) > >>

08/15:
Christian aus Spandau und ich spielen am 17. 1. die Jagd der Japaner auf die chinesischen Aufrührer um DR. Mao. Wer Lust hat kommt im BB vorbei.
Wenn ihr euch vorher meldet kriegen wir da vielleicht auch die anderen Tische und können noch ein zweites Spiel in Gang stoßen.
Die .45A Truppe sollte sich auch melden dann kann der Handlungsstrang auch weiter bearbeitet werden. Wenn ihr am 17. nicht könnt postet einen für euch besseren
alternativ Termin. Es wäre schön, wenn wir wieder eine größere Runde auf die Reihe kriegen. Vielleicht am 24.oder 31..
Schreibt mal eure Ideen für ein paar Spiele, so alles worauf ihr Bock hättet und meldet euch.
Grüße,
V

drpuppenfleisch:
Von den drei Terminen ginge bei mir der 31.1.
Viele Grüße,
dr.puppenfleisch

Oisin:
Also ich würde gern am 17.1. vorbeischauen und packe auch den den Oberst und seine Zombieschergen ein :evilgrin: . Reicht bei mir aber nur für ein .45-Adventure Spiel oder eine (sehr) kleine Kommandoabteilung in einem größeren Spiel. Man wird sehen...

Grüße

O.

Strand:
Für .45 könnte es am 17. eng werden. Meines Wissen haben die FoW-Spieler ebenfalls an dem Tag gebucht.

08/15:
Hallo an alle! Ich hab für den 17. drei Platten gebucht. Für das Secrets Spiel zwischen Christian und mir brauchen wir aber auf jeden Fall nur zwei.
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne die dritte Platte haben und darauf WWWII.45A zocken. Ich hab leider wenig Zeit, also müsstet einer von euch (Strand?) das Abenteuer
selber Vorbereiten oder ihr nehmt eins aus dem Buch. Die Offenen Handlungsstränge waren ja Klar. Ich finde ja noch immer eine Rettungsmission in die zombieverseuchten unteren Etagen der Forschungsstation 13 sehr schön. Wenn ihr auf sowas keine Lust habt vielleicht fällt euch ja was ein, was in der Kampagne
ganz neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet. Ich würde mich freuen, wenn ihr einen neuen Handlungsstrang etabliert! Vielleicht was im verseuchten Frankreich oder
wo auch immer euch eure Fantasie hinträgt.
Schöne Grüße und hoffentlich bis nächsten Samstag,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln