Clubbereich > Spielen in Berlin
Mögliche Handlumgstränge für die Secrets-Kampagne (SotTR/.45A)
ImUrDentist:
Ich hijacke euren Thread nur ungern ( :whistling: ), aber denkt Ihr, ich könnte am 17. mal ein bischen zuschauen?! Ich bin zufällig in eurer Stadt und würde mich etwas vom Sightseeing freischaufeln (wollen). Ab wann fangt Ihr denn immer so an?
Grüße Thomas
Strand:
--- Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=19237#post19237 ---Also wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne die dritte Platte haben und darauf WWWII.45A zocken. Ich hab leider wenig Zeit, also müsstet einer von euch (Strand?) das Abenteuer selber Vorbereiten oder ihr nehmt eins aus dem Buch.
--- Ende Zitat ---
Mache ich gerne. Oisin, kannst Du Deine Katakomben mitbringen?
08/15:
So zwischen 11 und 12 Uhr geht es spätestens los. Treffen ist meistens so gegen 11Uhr. Ich komme leider öfters ein wenig zu spät, aber nur ein wenig!
Schau vorbei. Wir freuen uns über Besuch. Vielleicht ist am .45 Tisch sogar noch eine Mini frei. Aber versprechen kann ich nichts.
Schöne Grüße,
V
Oisin:
Das Kellergewölbe bringe ich gerne mit, ebenso wie meine Charaktere (Oberst, Schläger, Werwolf und 8 Zombies).
@Strand: soll ich die Datenblätter für die Charaktere ausfüllen, oder willst du das machen? Zum Szenario-Designen komme ich die Woche über leider nicht.
Grüße
O.
Wolfslord:
Also termintechnisch wäre ich allen sehr verbunden wenn wir den 31.01 nehmen könnten. Da hab ich im Grunde alle Klausuren hinter mir und endlich mal wieder Zeit und den Kopf frei für was anderes (Wirtschaftsinformatik und BWL schaffe ich auch so noch ;) )
Ich kann auch noch paar Zombies bereitstellen, wenn mehr benötigt werden. Werde am 17.01 auf jeden Fall reinschauen und ein wenig Zuschauer spielen. Im Februar hätte ich auch wieder sehr viel Zeit zum spielen, bis dahin werde ich vll meine Kampfanzüge fertig haben, meinen Mecha, meine Sturmzombies, die beiden von X Schwestern und meinen Königstiger (!) ;)
Ich hätte auch mal richtig Lust auf ne große Panzerschlacht oder Panzerjagd (Christian, ich blicke in deine Richtung) ;)
Was ich generell mal gern zocken würde, wäre ein Szenario mit sehr vielen Zombies auf Sotr Niveau, z.B Zivilisten oder Wissenschaftler aus einer komplett Zombieversuchten Stadt zu befreien. Natürlich werden die Zombies auch immer wieder recycled (oder die Toten werden automatisch Zombies), sonst wäre es öde ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln