Habt ihr ohne Gelände gespielt?
Warum waren so viel Einheiten im Schussbereich der FK Einheiten? Die Der Nachteil von Musketen und Armbrüsten ist, dass man sich entweder bewegen, oder schießen kann. Die kann man gut ausmanövrieren.
große Einheit Trolle (trotz Zusatzsammeln) tot,
Wie denn? die haben 5+Verteidigung und Regeneration, ein großes Regiment hat Nerve 14/16. Sagen wir mal 40 Musketen/Armbrüster schießen drauf, das sind 4 Einheiten! Am Ende macht das durchschnittlich 5-7 Schadenspunkte. Da muss man aber schon einen super Nerve Wurf machen, um sie weg zu kriegen Das sollten die 4 Einheiten auch nur eine Runde machen dürfen. Während dessen rücken aber andere Einheiten unbehelligt vor.
Ork auf Lindwurm fast tot
Warum war der Lindwurm im Schussbereich von irgendwas? Der kann fliegen. Der ist in Runde 2 bei den Kriegsmaschinen.
wildorks einfach ausgelöscht.
Die gibts bei KoW eigentlich nicht...
Gewinnen konnten wir eigentlich nur über die Missionziele da der Imperale zu spät seine offensiven Einheiten bewegt hat.
Ich verstehe das Problem nciht. Ihr habt doch gewonnen? Ist ein Sieg über Missionsziele weniger Wert? Der Imperiale hat taktisch falsch gespielt und verloren. So mächtig kann der Beschuss ja nicht gewesen sein, wenn er nicht mal zum Sieg führte?
Die Unterschiede in den Armeen kommen bei KoW durch die Komposition diverser taktischer Elemente, einiger Sonderregeln und auch durch einige Unterschiede bei den Werten zustande. Alles zusammengenommen lässt die Armeen schon sehr unterschiedlich wirken.
Ih glaube ihr habt einfach das spiel noch nicht ganz durchdrungen, da hilft nur mehr spielen
