Kaserne > Projekte

GHQ Schiffe WW2 Kriegsmarine und Royal Navy. Hilfe für Farben erbeten

<< < (5/7) > >>

Rusus:
Für meine Segelschiffchen habe ich mir zwei Bases aus Plasticard und Greenstuff modelliert und die gieße ich bei Bedarf mit Resin ab und schneide sie dann passend zu.

Auf der Blueprint Seite (hatte ich oben verlinkt) sind Seitenansichten der Navy inkl. Tarnanstrichen für fast alle Schiffe. Die meisten davon auch in Farbe. Du mußt nur in der Suche den Schiffsnamen angeben und dich dann durch die Ergebnisse klicken.

The Desertfox:
Danke Rusus, ich habe allerdings schon bei TMP usw. gelesen, dass man die Angaben der Seite mit Vorsicht genießen muss ;)

Fengzhuxi:
Naja was heißt \"was nützt das mit den verschienen Tarnanstrichen\". Is halt richtig so... und sonst wärs falsch und man könnt sie auch gleich rot malen :D Die Amis ham ja ne Menge rumexperimentiert... dafür gibt es allerdings auch eine unglaublich gute Seite zu den ganzen Varianten da :)

The Desertfox:
So, alle Farben beisammen und Bücher gewälzt. Jetzt schöne Wasserbases hinbekommen!

The Desertfox:
Hier mal ein Bild von meinem ersten deutschen Zerstörer. Es fehlen noch ein paar Schritte der Bemalung!
Aber bisher bin ich schon mal ganz zufrieden und GHQ ist vom Detail her, einfach der Wahnsinn!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln