Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 09:58:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Harald Hardrada in Byzanz  (Gelesen 2327 mal)

Nikolai

• Totengräber
  • *
    • 0
Harald Hardrada in Byzanz
« am: 04. Februar 2015 - 06:27:58 »

Ich habe mal ein paar fragen zu Harald

1. Was für eine Ausrüstung hat er? Als Wikinger Held hat er eine Rüstung von 6 und kann eine Dänen Axt bekommen. Aber was hat er als Byzantinischen Held?
2. Welche Einheiten profitieren von den Fähigkeiten des Wikinger Battel Boards? Nur Harald und die Waräger oder auch die Byzantiner?
ZB Ragnarök da kann ich alle Rüstungen des Gegners um 1 senken. Profitiert der Byzantinische Teil meiner Armee auch davon?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1423034824 »

wolflord

• Schuster
    • 0
Harald Hardrada in Byzanz
« Antwort #1 am: 04. Februar 2015 - 23:12:30 »

Zu 1.) Steht leider nichts bei. Daher hat er wohl die ganz normale Ausrüstung eines Warlords, sprich Handwaffe und Rüstung 5/6 Melee/Shooting.
          Ja, ich weiß klingt ein wenig Merkwürdig das er als Captain eine schlechtere Rüstung als seine Mannen hat.

Zu 2) Auch die Byzantiner profitieren vom Wikinger Battleboard. Schließlich ist dort immer nur die Sprache von Units, oder Hearthguard, Warriors etc. alles Begriffe die für jede Warband gelten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Was die 1. Frage angeht, diese evtl. auch mal im offiziellen Sagaforum stellen.

Viele Grüße
Wolflord
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1: